Bilder, Dateien etc. einfügen (BBCode Anleitung)

Begonnen von Takeshi, 23. Dezember 2008, 14:50:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RalleBert

Der Link zu hides Grafk lautet auf http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/incrktz.png

Wahrscheinlich mußt du nur Deinen PSN Namen einsetzen (statt "incrktz" und dann hast Du es.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Pixstash

Hallo liebe Tristaster Community!

Mein Name ist Dominik, ich bin der Besitzer von Pixstash, und ich wollte euch bitten meine Seite https://pixstash.net/ in eure Liste an Bilder Upload Anbietern hinzuzufügen. Pixstash bietet unlimitierten Speicherplatz, als registrierter User kann man Bilder mit bis zu 80+mb je bild hochladen, es gibt passwortgeschützte Alben & noch viele weitere Features. Pixstash ist privacy focused und hat cloud server in den USA & Europa.

Am Ende des Bilder uploads könnt ihr verschiedene Möglichkeiten wählen um die Bilder zu teilen, unter anderem BBcode

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr uns als Bilder Host in Erwägung zieht, unsere Server sind schnell, hotlinking ist erlaubt, registrierte Nutzer haben kein Wasserzeichen bei Uploads.


Takeshi

Sieht für mich auf den ersten Blick in Ordnung aus, habe es hinzugefügt.

Takeshi

Es gibt ab sofort einen neuen Tag: nobr
Alles innerhalb des Tags wird ohne automatischen Zeilenumbruch dargestellt. Das ist insbesondere beu Zahlen mit Einheiten interessant.

Beispiel:
[nobr]12 V[/nobr]
Der Vorteil gegenüber einem geschützten Leerzeichen ist, dass das auch mit anderen Zeichen wie dem Bindestrich funktioniert.