Da ging Sie dahin, meine 3004A :(

Begonnen von Yus86, 26. Juni 2013, 17:35:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Takeshi

Geile Sache. Überspannungsschutz, aber dann solche Scherze. Na gut, in einer normalen Leiste sitzt keine Elektronik, da kann auch nichts kaputtgehen.

Track11

Sowas hab ich aber auch noch nicht gesehen. Bei den Kokelgrad an dem HDMI Port kann man von Glück reden, dass nicht TV und PS3 tschüss gesagt haben

Yus86

Schade,

hatte die Tage noch ein Backup über die PS3 auf einen USB Stick erstellt, meine neue PS3 möchte da fast keine Daten und Savegames mehr übernehmen. Ärgerlich.

Yus86

Interessant:

Mit dem AV Kabel bekomme ich Bild und Ton.
Mit einem Amazon Basics HDMI Kabel, bekomme ich plötzlich auch Bild und Ton!

Der Kontaktstecker des Amazonkabels ist etwas dicker, sprich, hat direkt Kontakt.

Habe mich selbst gewundert, dass ich plötzlich über HDMI wieder Bild und Ton habe.
Egal, hatte jetzt noch die Daten von der Festplatte gekickt und gut.

Nur, falls es euch Profis hier interessiert.

Gruss

RalleBert

Also alles wieder i.O.?! das grenzt an Wunderheilung, wir sollten Dein Heim in eine Pilgerstätte umfunktionieren ;D
Schön, das es wieder geht.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Cosmic

Ja wie jetzt....die ist doch nicht Hinüber oder wie?

Yus86

Sie läuft zwar, ABER:

Ich gehe davon aus, dass das Netzteil dennoch defekt ist.
Dazu funktioniert nur ein HDMI Kabel von 3en (Weil der Kontakt des Amazon Kabels dicker und breiter ist) aufgrund dem "Schmor HDMI Slot"
Laser des Laufwerks geht ja auch nicht.

Sprich: Ich traue dem ganzen Braten einfach nicht.. für "Normal-User" wie ich ist das einfach ein Spiel auf "Messers Schneide"

Habe ja jetzt eine gebrauchte 320GB Slim bei Gamestop gekauft, da ich einfach noch ein Jahr Garantie wollte. Sehr guter Zustand, inkl Controller+OVP habe ich 170€ gezahlt.
Besser als weitere Experimente wo mir am Ende evtl doch dank der PS3 was abraucht.

Cosmic

da hast recht. Wäre mir auch zu heiß

RalleBert

Zitat von: Yus86 am 29. Juni 2013, 13:00:32
Ich gehe davon aus, dass das Netzteil dennoch defekt ist.

Weil was passiert / nicht passiert?

Zitat von: Yus86 am 29. Juni 2013, 13:00:32
Laser des Laufwerks geht ja auch nicht.

Den hast Du ja bereits gekauft, solltest den defekten nur umtauschen. Dann könnte auch das Problem erledigt sein.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -