Norma verkauft Handheld

Begonnen von Klauserus, 21. März 2013, 20:37:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klauserus

norma ist nicht mediamarkt. also unser norma um die ecke hat noch 3 stück. ich kauf ein. schraub auf, mach fotos, mach wieder zu und zurück damit.
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Takeshi

Jetzt bin ich platt. Dahinter steckt kein chinesischer Hersteller, sondern ein deutscher (Koch Media), wie es scheint.

Klauserus

Oha... koch media...bekannt aus der Gothic Story
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-70004
SCPH-70004

RalleBert

Nicht die feine englische, aber die Rückläufer gehen eigentlich nicht wieder in den Verkauf, sondern i.d.R. zu irgendwelchen Repaircentern oder Ramschhändlern, die das dann als "B-Ware" verticken.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

RalleBert

Ja, versuchen kann man es ja, vielleicht verliert der Kunde ja den Bon...  ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Klauserus

also da seh ich das nicht so eng. Freili will ich das selber nicht mehr haben und freili is dann nicht die feine. Aber hey, es ist der norma, hey es kauft eh keine sau und hey geht das dann eh zurück an den Hersteller. bin auch hin und her gerissen. 40 öken san 40 öken und dann sind so dumme spiele oben. wenn es schon ne homebrew scene dazu geben würde...
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-70004
SCPH-70004

Klauserus

mir gehts da wie Takeshi. Ich will auch wissen was in dem Ding steckt. Aber nur, um meine Neugierde zu befriedigen 40 Euro versemmeln....
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-70004
SCPH-70004

Takeshi

Andere geben die Woche 35€ für Kippen aus und befriedigen damit nicht mal die Neugierde ;) Außerdem wird man mit den Spielen wahrscheinlich trotzdem noch mehr Spaß haben können als mit dem Müll, den man sich für je nen Euro auf sein Handy laden kann oder sein Telefonbuch verkaufen für muss.

Klauserus

Mach ich alles nicht. Ich rauche nicht. Ich kaufe mir keinen schrott fürs handy. Mein Appstore auf meinem Blackberry geht nicht mal :D
gut ich gönne mir einmal im Monat einen Puffbesuch.... ne spass. Interessante Sichtweise.
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-70004
SCPH-70004

Takeshi

Hab bei Norma keinen mehr bekommen. Wer einen hat und den nicht mehr haben will, ich würde den dann nehmen.

Klauserus

ich kann dir anbieten morgen einen zu kaufen und dann zu zuschicken?!
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-70004
SCPH-70004

Hellraiser

hat das teil eigentlich noch ne usb schnittstelle oder ähnliches?
ich meine ist man nur auf die internen games beschränkt?
wäre vieleicht für meinen sohn nicht schlecht
un pappa hat was zu aufschrauben  :D
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Klauserus

Servus Takeshi

wie versprochen habe ich dir eine gekauft. Ich lade hier das Bild hoch, damit es auch die anderen bewundern können.
Ich schreib dir eine PN mit meinen Daten.

Wenn noch jemand einen haben will. Es gibt bei uns noch einen. Dann kauf ich den auch noch :D

die haben mich dort beim kaufen schon belächelt. "Was? Elektronik? Kasten aufsperrren... achso... ja .. sofort."

Was man nicht sieht. Es ist alles noch eingeschweißt

kostet übrigens 35 Euro ^^

SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-70004
SCPH-70004

Takeshi