Norma verkauft Handheld

Begonnen von Klauserus, 21. März 2013, 20:37:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klauserus

Servus zusammen

heute war ich kurz beim Norma und habe gesehen, dass dieser Discounter einen Handheld verkauft. 35 Euro. Neo Arcade oder so ähnlich. Screenshots auf der Packung schauen ntürlich super aus. Beste GBA Grafik. Wahrscheinlich nur gefaked. Für den Preis. Interessant wäre, ob man mit dem Ding was anders machen kann. Anderes OS aufspielen umd dann evtl. vollwertige Spiele via emulator zu spielen.

Weiß jemand mehr über das Ding?

SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Takeshi

Keine Ahnung, aber den kaufe ich mir mal. Gibt dann schöne Fotos vom Innenleben.

Leider wird es davon nicht wirklich viele geben, den bekommt man bestimmt in ein paar Monaten dann schon nicht mehr.

sumsum

Hallo,

von dem Ding gibts einen Test auf YT.

ZitatLeider wird es davon nicht wirklich viele geben, den bekommt man bestimmt in ein paar Monaten dann schon nicht mehr.
Bezweifle ich, vielleicht nicht mehr zu dem Preis. Lidl Online-Shop, Weltbild. Auf Amazon und Conrad (da gibts eine BDA) ist das Ding ausverkauft.

Klauserus

stimmt. bei conrad habe ich es uch noch gefunden. nur leider ausverkauft. ich galube das ding ist schon begeehrt. deshalb wäre es wirklich cool wenn mein ein anderes OS bzw. homebrew drauf bringen könnte. an sich, macht es ja keine schlechte figur für den preis.
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-70004
SCPH-70004

Dragoon

das Teil ist ja echt mal grottig  ;D

Takeshi

Ach so, wusste nicht, dass das auch andere Händler verkaufen. Ich dachte das wäre nur so ein Produkt für Norma, kleine Serie, einmaliger Verkauf, so was in der Art.

Zitat von: Dragoon am 22. März 2013, 13:57:23
das Teil ist ja echt mal grottig  ;D

Ganz ehrlich, mir wäre so ein einfaches Teil als Homebrew-handheld wesentlich lieber, als so ein hochgezüchtetes Teil mit vollwertiger Tastatur und Quad-Core-ARM für 400€.

Hellraiser

Zitat von: Takeshi am 22. März 2013, 15:36:18
Ganz ehrlich, mir wäre so ein einfaches Teil als Homebrew-handheld wesentlich lieber, als so ein hochgezüchtetes Teil mit vollwertiger Tastatur und Quad-Core-ARM für 400€.

sehe ich auch so
aber die teile find ich trotzdem nicht sooo toll
der erste, der neo sieht ganz cool aus, mit dem steuerkreuz und den buttons
auch das man ihn an einen tv anschließen kann ist gut
aber bevor ich mir sowas zulege, schnapp ich mir doch eher ein sega oder nintendo
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

grave_digga

Zitat von: Hellraiser am 22. März 2013, 15:43:13
...aber bevor ich mir sowas zulege, schnapp ich mir doch eher ein sega oder nintendo

Was aber eine komplett andere Preisschiene ist. Kann man überhaupt nicht vergleichen finde ich.
<- Der da ist gerne hier. :)

Hellraiser

Zitat von: grave_digga am 22. März 2013, 20:08:57
Zitat von: Hellraiser am 22. März 2013, 15:43:13
...aber bevor ich mir sowas zulege, schnapp ich mir doch eher ein sega oder nintendo

Was aber eine komplett andere Preisschiene ist. Kann man überhaupt nicht vergleichen finde ich.

klar, wenn man es neu kauft
hatte dabei aber eher an etwas gebrauchtes gedacht
aber sicher es ist auch für leute gedacht die was schönes auch für wenig geld bekommen können

manche möchten 2 streifen auf ihren schuhen, anderen genügen auch 2

und manche müssen es halt wieder übertreiben und geben noch mehr aus  :D

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

grave_digga

Was wieder überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat.

Für mich sieht der Handheld ganz spassig aus und für das Geld darf man auch keine Höllenmaschine erwarten.
<- Der da ist gerne hier. :)

Hellraiser

Zitat von: grave_digga am 22. März 2013, 20:21:24
Was wieder überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat.

Für mich sieht der Handheld ganz spassig aus und für das Geld darf man auch keine Höllenmaschine erwarten.

ja stimmt schon, meinte ja auch das es nicht schlecht ist
aber für mich persönlich nicht interessant
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Klauserus

den Schuhstreifenvergleich find ich suuper  ;D

ach leut, ich würd mir sofort einen holen. Teile die Meinung von Takeshi. Preis Leistung passt. Nur werden mit Sicherheit die Spiele schnell fad bzw. sind sie anspruchslos.

....wenn ich nur Programmieren könnte.... auf machen, löten, emu drauf und spass haben....
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-70004
SCPH-70004

RalleBert

Zitat von: Takeshi am 22. März 2013, 00:10:18
Keine Ahnung, aber den kaufe ich mir mal.

Wenn es den in der Filiale gibt, wird der sicher auch regional zu verschiedenen Zeitpunkten kommen. Bei Norma ist es echt nicht lustig: Samstags habe ich einen Werbeflyer im Kasten, gültig ab Monatg, 7:00 Uhr. Montags um 7:00 Uhr bin ich der erste im Laden - und bekomme kein einziges Teil der Werbeartikel. Warum? Die legen die Samstags schon um ca. 17:00 Uhr raus und verkaufen die schon. Wenn das Teil also im Filialverkauf angeboten wird, wirds schwierig.

Sieht witzig aus, aber holen würde ich mir erstmal keinen. Da warte ich auf Eure Erfahrung.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Ich rechne auch nicht mit bombigen Spielen. Aber ich will mal wissen, wie es darin aussieht, was der Hersteller (vermutlich irgendein chineischer) für eine Technik in einen 35€-Handheld gepackt hat. Und vielleicht kann man ja doch noch irgendwie Spaß mit haben. Und irgendeiner muss sich das Ding ja kaufen, um Erfahrungen darüber zu sammeln.

@RalleBert: Ich fahr da morgen Nachmittag sowieso vorbei. Wenn es da keinen gibt, gut dann nicht.

RalleBert

Für 35€ jetzt sofort auch hier - NOCH ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -