Was empfiehlt ihr als standalone Bluray Player?

Begonnen von Dragoon, 02. November 2012, 08:37:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RealMulder

Sony kann ich empfehlen. Da gibt es 3D Blueray Player für 64€ und spielen sogar MKV ab. Absolute kaufempfehlung!

Hellraiser

hab jetzt meine ps3 phat für 240€ bei ebay kleinanzeigen verkauft  :)
und hab einen samsung 3d blueray player geschenkt bekommen
der jetzt genau so rumsteht wie die ps3  :D
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Ramon

ne ps3 die nur rumsteht ?! kenn ich nicht ...     ;)
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

RalleBert

Ich schon. Sogar mehrfach - und ohne alkoholisiert zu sein :P

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Ramon

--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

DoggyDog

Will mir vielleicht auch mal einen BluRay-Player zulegen, die PS3 nervt wegen der Lautstärke, der Bedienung und dem Stromverbrauch. Wichtig wäre also ein leises Laufwerk, nicht zu lange Bootzeit und vor allem Codefree bzw. BD-Region einstellbar für meine Importscheiben.

Hat wer Erfahrungen? Mein Traumgerät wäre ja der Oppo 103, aber über 700 Euro für einen BluRay-Player ist mir zu viel.

Dragoon

Ohne Regionlock wird es schwer was in einem bezahlbaren Rahmen zu finden, nehm ich mal an.

Ramon

--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

bangboombang

Ja das kann ich bestätigen. Habe schon seit vielen Jahren einen LG Blurayplayer. Ich glaube den BD 350.
ISt echt ein superteil. Kein Schnickschnack aber halt alles was man braucht. Und ist Lüfterlos und superleise.
Die PS3 habe ich nach dem kauf nicht mal 1 Jahr als Player genutzt dann kam der Player weil die PS3 einfach nervte als BD Player

DoggyDog

Ich bin immer noch auf der Suche  :-[
Wird es vielleicht doch irgendwann ein Oppo werden  :o

bangboombang

Was genau hast du denn für Kriterien was der können soll wenn du immer noch auf der suche bist. Gibt doch echt genug gute geräte

DoggyDog

Er muss halt RC-Schaltbar ("Codefree") und leise sein. Es gab mal ein paar Billigplayer bei denen man den RC leicht umstellen konnte, allerdings waren die Laut und rauchten fast reihenweise ab.

Takeshi

Kauf dir so einen, tausche den Netz-Elko vorsorglich aus und modifiziere den Kühler ;)

Die PS3 reicht für mich als BD-Player locker aus, ist dafür auch überhaupt nicht zu laut. Klar, wenn man sich eine laute PS3 dafür hinstellt, ist es nur logisch, dass die dabei nervt. Eine PS3 muss aber nicht laut sein.

grave_digga

Meine V6 ist be BD Wiedergabe im Prinzip nicht wahrnehmbar.
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

Ich frag mich sowieso, wer bei Kinofeeling-"Lautstärke" noch seine PS3 hört...da muss man ja direkt mit dem Kopf daneben sein  :P