Weihnachtsgewinnspiel 2012

Begonnen von Takeshi, 01. Dezember 2012, 14:28:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

klesk

Wie wärs den mit ner Happy Hour, quasi als letzte Chance für Leute die dran teilnehmen wollen und paar Tage verpasst haben. Quasi dann ab Morgen ab einer bestimmten Uhrzeit dann alle Buchstaben gepostet in der Reihenfolge die Rallebert gepostet hat und dann kp 5 Std Zeit zu lösen oder sowas in der Richtung.

grave_digga

Finde ich nicht so gut, dann hätte Ralle sich die ganze Arbeit sparen können.
<- Der da ist gerne hier. :)

DoggyDog

Dito, unsere Mühe muss sich ja auch gelohnt haben  :-*

Takeshi

Ja, wird es auch nicht geben. Es gibt aber noch andere Ideen, hab nur noch keine Rücmledung von RalleBert.

RalleBert

Bevor Fragen kommen: Ja, das Bild ist ohne Buchstaben (richtig)...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

DoggyDog

Frohe Weihnachten auch dem Trisaster-Team  :-*

Takeshi

Danke, natürlich auch alle anderen hier im Forum :)

FunGun

Auch von mir fröhliche Weihnachten :) Und viel Erfolg für alle, die noch raten müssen :)

otisdriftwood

Frohe Weihnachten an euch alle und schöne Feiertage. (vielleicht dieses Jahr am Baggersee bei dem Wetter)

Takeshi

Ja genau ;D Oder im Garten, da soll ja sogar manchmal die Sonne durchkommen.

klesk


Dragoon

Wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Festtage, lasst euch gut beschenken und schaut nicht zu tief ins Glas :D

RalleBert

Ja, auch von mir ein besinnliches Weihnachtsfest und eine schöne Zeit Euch allen!

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

DoggyDog

Zitat von: Dragoon am 24. Dezember 2012, 12:28:45
Wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Festtage, lasst euch gut beschenken und schaut nicht zu tief ins Glas :D

Keine Angst, wir feiern wirklich besinnlich. Gründe zum saufen gibt es sonst eh immer mehr als genug  :-\

Takeshi

Eigentlich hatte ich überlegt, jedem noch einen Tipp zukommen zu lassen, da es ja so schwierig gewesen sein sollte. Aber es wurden doch echt die meisten Begriffe erraten, daher beende ich das Gewinnspiel dann doch jetzt schon.

Die Lösungswörter waren:
Rot - Rauschgoldengel
Schwarz - Spritzgebäck
Pink - Nussknacker
Blau - Weihnachtsmarkt
Türkies - Nikolaus
Gelb - Geschenkpapier
Grün - Tannenbaum

Mitgemacht haben ganze 4 Leute! :party
Mit nur einem Lösungswort hätte es schon zu Platz 5 gereicht, aber es wollte ja keiner :P
DoggyDog, FunGun und klesk und haben alle richtig, heißt 7 Punkte, sumsum hat einen Begriff leider nur fast richtig, daher 6 Punkte. Um die Platzierung auszumachen, habe ich das Datum aller Lösungsbegriffe zusammengezählt. Der mit der niedrigsten Zahl war am schnellsten, damit am höchstplatzierten.

Platz 1: klesk (121)
Platz 2: FunGun (137)
Platz 3: DoggyDog (143)
Platz 4: sumsum

Der Erstplatzierte möge sich nun bitte bei mir (über trisaster-Gewinnspiel) melden und dien Wahl des Preises und die Adresse mitteilen. Danach geht es dann immer mit dem nächsten weiter.