Weihnachtsgewinnspiel 2012

Begonnen von Takeshi, 01. Dezember 2012, 14:28:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

#30
Alle Buchstaben einer Farbe ergeben genau ein Lösungswort. Es geht nicht darum möglichst viele Begriffe aus den Buchstaben einer Farbe zu kreieren, sondern DAS Lösungswort zu finden.
Einfach alle Buchstaben einer Farbe aneinanderreihen und dann umsortieren, bis es passt.

Zitat von: klesk am 12. Dezember 2012, 15:02:34
BTW, HALBZEIT und letzte Schnappszahl in diesem Jahrhundert.

Die letzte echte Schnappszahl wäre für mich übrigens eher der 20.12. 2012. Zufall, dass einen Tag später die Welt untergeht? Bis zum nächsten Weltuntergang müssen wir dann aber nicht mehr so lange warten, wie auf die nächste Schnappszahl.

klesk

Ich würde mal behaupten langsam gehts in die heiße Phase :)

Takeshi

Jap, lange ist es nicht mehr bis zum Ende.
Bisher haben übrigens 3 Personen Lösungswörter eingeschickt. Wie erwartet also sehr wenige, ihr habt damit gute Chancen ;)

klesk

ich hoffe immernoch auf eine rege Teilnahme hier und das sich noch einige bis zum 24ten melden, sonst wärs ja doof.

DoggyDog

Ich glaube ich bin zu schlecht, ich brauche erst noch mehr Buchstaben  :-[

Takeshi


RalleBert

Und Du kannst noch ca. 10 bis 20 Buchstaben abgrasen :)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

klesk

bei 10 - 20 Buchstaben würden meine Lösungswörter aber netmehr stimmen, daher sollten wir wohl doch hier den Schlußstrich ziehen *FG*

Ansonsten solltet ihr mal über ne Zwangsteilnahme nachdenken und jeder ist verpflichtet Spaß und Freude zu empfinden.

RalleBert

Ach, da sind wir liberal. Nachher will noch jeder einen Trostpreis, der nicht unter den ersten dreien ist... :P

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

DoggyDog

Nochmals zur Sicherheit, alle Buchstaben einer Farbe ergeben am Ende ein Lösungswort. Also keinen Satz bzw. eine Aneinanderreihung mehrerer Wörter?

klesk

#40
Ja, eine Farbe, ein Lösungswort, also am Ende im besten fall 7 Lösungsworte. Es ergibt keinen Satz oder so, jedes Wort ist eigenständig. Die Worte haben aber das gleiche Themengebiet, hoffe ich verrate damit nicht zuviel.

Takeshi

Ne, das ist schon ok. Ist ja nicht so, dass jetzt auf einmal eine Horde von Leuten hier viel mehr wüssten ;)

Mal sehen, wie wir das machen, wenn wir weniger Gewinner als Preise haben :ugly

klesk

Extra für Takeshi, evt kommen ja noch die Horden, ich hoffe drauf :)

ZitatHoffnung ist wie der Zucker im Tee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles.


FunGun

Meine Antworten waren völlig falsch und aktuell bin ich auch völlig planlos... Das Bild von heute hat das einzige wo ich mir sicher war kaputt gemacht ><