Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dragoon

FunGun

Letztens ist bei uns ne Warensendung verloren gegangen, nachdem sie eigentlich schon hier war. Passte wohl nicht durch den Briefschlitz und danach war sie dann unauffindbar. Echt super.
Der Hermes-Mann den wir hier haben ist sehr nett. Der freut sich glaub ich immer wenn er Zeug zu uns bringen darf. GLS ist ganz fürchterlich... Naja...

Takeshi

Ich glaube Reflow 3 wird doch etwas komplizierter, wenn ich das so sehe, während ich es tippe. Fällt einem sonst gar nicht so auf.

[[OD|N]]

Takeshi

Die, die hier mit den Reflows zu tun haben, wissen es :P

Edit: Zu DHL gibt es Neuigkeiten. Habs über eine kostenlose Rfunummer probiert (irgendwann gefunden), habs denen geschildert, die konnten mir aber nicht helfen (nicht zuständig, oh Wunder), haben mich aber zur gleichen Stelle durchverbunden, an der ich mit der anderen Nummer gelandet bin und keine Minute später hatte ich jemanden am Apparat. Hat nicht lange gedauert und zack, geht wieder. Und das hat eine Woche gedauert und dafür hänge ich über eine Stunde in der Warteschleife ...

hide

grave_digga

Zum Glück wirkt das Zeug bei mir richtig schlecht/komisch. Damals (so vor 20 Jahren ungefähr) habe ich das 3 Mal ausprobiert. 1 x gar keine Wirkung, 1 x schlecht geworden, 1 x so verpeilt das ich nicht mal wusste wie ich nach Hause gefahren bin (mit dem Auto!). Seitdem nie wieder angefasst.
<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

Den Drogenbanden die Grundlage entziehen - also verkauft jetzt der Staat die Drogen, ultra komisch. Wir wollen die Kriminalität senken, also machen wir was illegales legal. Kriminalität ist weg, alle ziehen sich einen durch und sind happy. :peinlich
Sollte man vielleicht mit Bankraub auch mal versuchen, toll - keine Banküberfallsdekikte mehr, ist ja legal ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

das ist ein Bedürfnis dass im Moment nur vom Schwarzmarkt befriedigt werden kann, durch die legalisierung kann der Staat daran verdienen und die Qualität kontrollieren.

Ist doch mit dem Alkohol genau so, ist keine weniger gefährliche Droge.

sumsum

Off Topic:

Takeshi & Rallebert, habt ihr meine PMs bekommen? Wäre nett wenn die beantwortet werden könnten... :-\

RalleBert

Die von gestern hab ich eben beantwortet. Wenn es neuere gibt sind die nicht angekommen.

sumsum

Jo, passt jetzt. Will halt immer sicher gehen ob alles geklappt hat.. :P

RalleBert

Ich sag Dir dann aber am Montag noch bescheid.

RalleBert

Die Post/DHL ist wohl schon im Weihnachtsstress - heute ist das vierte Paket in Folge nicht in der Packstation sondern in der Filiale gelandet. Als Grund wurde dann mal "Defekt" "Voll" oder auch gar nichts auf dem Zusatzaufkleber vermerkt. Wenn ich Pakete in der Filiale abholen möchte (mit bezahlpflictigem Parkplatz und elender Wartezeit), kann ich die auch direkt nach Hause schicken lassen...

Takeshi

Heute wollte mir doch echt einer erzählen, wie man lötet, weil ihm erst die Lötstellen meines Vorgängers nicht gefallen haben und dann, wie ich den Lötkolben auch nicht angesetzt hat. Da war ich schon etwas angefressen ::) Zum Schluss wollte er mir erzählen, was er alles so mit den PS3-GPUs macht. Da hatte er ja den Richtigen.