Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Takeshi

Ich reiß meine Maus vom Tisch und mein Windows beschwert sich auch prompt. Hä? ;D

RalleBert

;D War bestimmt ein Abhörgerät drin, das jetzt neu justiert werden muß

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dragoon

bestimmt die ganzen Wanzen, die der Hacker installiert hat, der immer die Homepage abstürzen lässt :P

Dragoon

RalleBert

Das machen die Händler doch öfter mal. Vielleicht sind keine auf Lager, dann wird der Preis hochgesetzt, das garantiert keiner kauft. Das ist dann aber immernoch eine Werbung für den Webshop und die anderen Angebote. Wenn wieder Ware auf Lager ist, wird der Preis wieder auf Normalniveau gesenkt. Denn die verkauften Exemplare waren ja auch nicht für 200€.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

FunGun

Sehr klug die MAC und alle anderen Informationen in so nem Video zu zeigen...

Dragoon

FunGun

Naja in dem Fall würde ich vermuten, dass die MAC genau der Konsole zugeordnet werden kann von Sony. Entsprechend würde ich einen Ban im PSN erwarten.

hide

da kommt in nicht mal mehr 2 Monaten die Haushaltsabgabe und die GEZ schickt immer noch Leute zum Klinkenputzen  :OMG

Dragoon

die sollen sich bei mir mal wagen aufzutauchen, der Basi steht hinter der Tür   :P

hide

unwahrscheinlich, da muss man schon wie ich so ein Riesenpech haben

Dragoon

machs wie die bei New Kids.
besorg dir nen Spacko, lass den die Tür öffnen und bezahl ihn mit Wurst  ;D

hide

jetzt zahl ich halt für 2 Monate 5,76€  ::)  dafür hab ich mich jetzt gute 9 Jahre erfolgreich davor gedrückt

Takeshi

Weiterhin keine Playstation 3 in China

Die sind auch zu bescheuert die Chinesen. Die erwarten doch nicht ernsthaft, dass denen jemand diesen Müll abkauft? Spielekonsolen sind verboten, weil es schlecht für die Jugend ist (chinesische Konsolen wie die Vii sind erlaubt), daran wird sich auch nichts ändern, weil die Kinder sowieso schon auf dem PC zocken, das ist ja erlaubt. Hä was? :ugly