Merkwürdige fehler bei einer V3

Begonnen von RGS Fenix, 05. Mai 2012, 21:51:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Zitat von: fred am 06. Mai 2012, 23:00:08
Man könnte eine höhere aber zum Verheiraten downgraden und danach wieder auf 4.11 updaten, funktioniert das?

Klar, wenn man auf 3.55 ist, geht das. Wieso da 3.55 drauf ist, ist egal, also ob die schon immer drauf war oder aber durch einen Downgrade. Und ein Downgrade wäre wieder ein hoher Aufwand, das lohnt kaum.

Updaten kann man von der 3.55 dann auch wieder, die Platine hat dann den Key drin, wie die originale auch, ist von der dann auch aus Sicht der Konsole nicht zu unterscheiden. TVS macht das selbst bei Austauschkonsolen auch so, einfach passenden Key in die Platine und fertig.

RGS Fenix

Da ich jetzt weiss das die LW Platine und das Mainboard "zusammen"gehört frage ich mich woran das nun liegt
warum keine Downloadspiele und manche BDs nicht starten.
Danke an Takeshi für die Info der Serials :)

Könnte LW Platine defekt sein?

Takeshi

Wäre möglich, kann aber genau so gut auch das Mainboard sein.

RGS Fenix

Das Mainboard habe ich mir heute noch angesehen.
RSX,Cell und andere Chips haben schon mal keine Blasen o.ä.
Ansonsten kann ich nicht beurteilen ob da ein defekt ist.....
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken eines Downgrades,insofern möglich.
Aber da muss ich mir noch etliche Infos holen.

Takeshi

Zitat von: RGS Fenix am 07. Mai 2012, 20:40:22
RSX,Cell und andere Chips haben schon mal keine Blasen o.ä.

Das ist klar. Wenn das so wäre, würde die PS3 gar nicht laufen, dann wäre die im Eimer, aber richtig.