Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

[[OD|N]]

ach war das ein schön harter Samstag :D

Den ganzen Tag mit einem alten Kollegen in seiner garage an meineN Opel rumgeschraubt :)... war fasst komplett im Motorraum fürs ausbauen des AGRS / guskruemmer usw ... viel geschafft.. mega dreckige Finger gehabt .. es war einfach nur geil. Endlich mal wieder was handwerklich gemacht.. Naja und Montag gehts wieder ins büro :/

Egal fertig sind wir noch nicht, noch ne menge zu machen am Bock und leider was dazu gekommen.. ICH HASSE DIE KORRISION ... ROST pfuiiiii ... egal nöchstes mal darf ich schweißen schon lange nimmer gemacht. Freue mich schon riesig drauf... manchmal frage ich mich wieso ich jemals aus den Handwerkgewerbe gegangen bin... weil genau das , Schrauben , Bohren im Dreck rumwuehlen .. und danach das geschaffte sehen, das liebe ich .

grave_digga

Zitat von: hide am 10. März 2012, 19:47:37
schon gar nicht wenn er die Festplatte tauscht weil er denkt, das wäre der einzige technische Unterschied

Zitat von: grave_digga am 10. März 2012, 16:52:25
Kann gut sein das die das nicht überprüfen wenn die Konsole an sich OK aussieht. Ich könnte mir sogar vorstellen das die das Teil kurz antesten, wenn sie funktioniert in den Karton packen und wieder ins Regal stellen.

wenn er die Konsole mit defektem Laser umtauschen will?

Ich glaube ich habe die Ausgangssituation falsch gelesen. Ich dachte er will nur die HDDs austauschen und die "neue" Konsole mit der kleineren HDD zurückgeben.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Bestens. Meine Firewall + Antivirus ist vorhin beim Hochfahren des Rechners sofort abgestürzt. Grad wunder ich mich, was die Festplatte denn so rödelt, guck in den Taskmanager, der Virenscanner der eigentlich schon längst abgestürzten Software. Die lief im Hintergrund dann doch noch, nur die Oberfläche war weg, ließ sich logischerweise nicht steuern.

grave_digga

Installier Security Essentials, sehr schlank und performant und ich hatte auf diversen Rechnern (eigene und fremde) bisher keine Probleme damit.

Takeshi

Naja ich will eine Firewall mit Netzwerkkontrolle haben, ich denke mal das bietet das nicht, oder? Der Rest ist mir eigentlich ziemlich egal.

grave_digga

Nee, ist nur ein Virenscanner und Anti-Spyware (MS Defender). Firewall kannst dann ja Deine Jetzige weiter nutzen oder falls FW+AV zusammen ist Dich nach einer Alternative umsehen (Comodo o.Ä.). Ich habe die FW von Windows 7 laufen, in meiner Fritzbox ist auch noch eine drin, also rein kommt da so schnell nix. Und was rausgeht ist mir relativ schnurz, auf meiner Kiste ist nur legale Software.

Takeshi

Das Ding ist von Comodo. Das Antivirenprogramm hab ich nur deshalb drauf, weil es dabei war und es ja nicht schaden kann, wenn der einmal die Woche drüber guckt. Wollte da aber schonmal AVG Antivirus ausprobieren, da das laut einem Test auch ziemlich wenig nerven sollte.

Mir geht es nur darum, was raus geht. Das hat auch nichts mit legaler oder illegaler Software zu tun, ich bin nur manchmal verblüfft, wenn manche Programme ins Internet wollen und das unterbinde ich dann gern mal.
Aber ich hab in meinem Browser auch Werbung, größtenteils Cookies, Facebook, Google+ und so ein Zeug geblockt.

Takeshi

Da steht nicht echt 16+ drauf? Wenn ich jetzt überlege, auf welchen Spielen nicht 16+ drauf steht ...

399 ist aber auch nicht grad günstig, Lizenzen machens möglich.

hide

hast du dir mal die Maße angesehen?  ;D

Takeshi

Das Ding ist 124cm lang??
(ich Depp rechne das noch nach)

hide

es ist wirklich 124cm lang, besteht aus über 3000 Teilen

grave_digga

ZitatMaße:    58,4 x 19,0 x 49,5 cm
:???

sumsum

Zitat:???

Richtig, hab ich auch zuerst gedacht, denn die Beschreibung ist falsch, auf dem Bild ist das nochmal richtig dargestellt. Also 124,4cm / 49 inch.

Takeshi

Wieso ist die Beschreibung denn falsch? Das ist immer die Angabe zur Verpackung! Das ist Lego, das wird noch zusammengebaut.