Pollin Bestellung - Mitbestellmöglichkeit

Begonnen von RalleBert, 19. Juni 2010, 20:56:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RalleBert

Ich habe einen Brief bekommen: "[blabla]... Ihr Geschenk als treuer Stammkunde ... Vorteilsrabatt von 5€ ... [blabla]"

Angeblich wollen die Bestellungen, die bis zum 20.12 eingegangen sind spätestens bis 24.12 ausliefern. Sonst sind die nicht so schnell :P

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

ZEROFX

Suche eine Mitbestellgelegenheit... also bitte melden wer im Januar noch was kauft!

RalleBert

Sorry, im Jan. keines falls mehr. Wenn es wieder so weit ist, schreibe ich es rein.

RalleBert

Wenn sich noch ein paar Leute finden, könnte ich noch einmal bestellen - nur brauche ich meine Sachen nicht wirklich dringend und "must have". Wer also (möglichst ganz viel ;D) mitbestellen möchte kann mir das gerne mitteilen. Wenn ich genug zusammen habe/bekomme sage ich einen neuen Termin an.

RalleBert

RalleBert

So, dann sage ich mal den Termin an:

Bestellt wird am Donnerstag, den 03.03.2011 gegen 21.00 Uhr.

Wer will, kann also noch bis Do. Nachmittag/Abend seine Sachen angeben.

RalleBert

So, hiermit eine neue Runde: Ich bestelle am 5.12.11 - 21.00 Uhr bei Pollin. Wer etwas mitbestellen will, kann es hier oder per PM ansagen. Aus aktuellem Anlass werden "Mitglieder" der Blacklist aus dem Marktplatz nur gegen Vorkasse bedient!

hide

also ich würde gerne 2x die Amasan T12 mitbestellen  ;D

Takeshi

hide

du hast recht, dann wart ich bis jemand das nächste mal bei Reichelt bestellt  ::) ich war jetzt nochmal schmökern

dann würd ich gern diesen Bitsatz, die Abisolierzange, diese Lupe und zweimal diese Antistatik-Tüten nehmen.

RalleBert

Ich glaube, ich habe noch eine große Tube von der Amasan da liegen, komme eh nicht dazu. Wenn ich die finde, schick ich sie mit.

hide

ich hab auch noch eine fast volle, aber ich hätte mir so einen kleinen Vorrat angelegt, brauchst also nicht extra für mich suchen  ;D

RalleBert

Bestellung ist abgesetzt, alle gewünschten Sachen sollen vorrätig sein. Mal sehen wann es ankommt.

RalleBert

Alles ist heute angekommen, ich versuche die Sachen morgen noch weiter zu schicken, wenns nicht klappt, gehts Montag in die Post.

grave_digga

Dankeschön. Dein Paket wurde am Donnerstag weitergeschickt, müsste demnächst bei Dir ankommen. Preislich muß ich nochmal genau nachfragen was es nun kostet.
<- Der da ist gerne hier. :)