Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Takeshi

Na da hätte ich aber noch versucht was am Preis zu machen :P

RalleBert

Pollin läßt bei einer USB Buchse leider nicht mit sich handeln...  :P

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

otisdriftwood

Hab mir grade "Der letzte Tempelritter" mit Nicolas Cage angeschaut. Wusste ja gar nicht dass die Steiermark eine Küste hat ;D

Takeshi

Meine zweit-PS2 geht mir echt auf den Zeiger. Zerkratzt die mir nun die nächste Disk, muss ich das Spiel auch noch kopieren. Wieso die gebrannten CDs nicht zerkratzt werden, check ich auch nicht.

RalleBert

;D Du benutzt die doch wohl nicht hochkant... Vieleicht hat Sony das auch mit absicht gemacht, die Reflexionseigenschaften der gepressten sind schlechter, damit man einen Modchip einbaut und gute Rohlinge benutzen kann damit die mehr Spiele verkaufen. Der lAser wird dadurch sicher auch nicht besser, dann geht die Konsole ebenfalls mit drauf...  :P

Anakin94

Bei mir ist es genau umgekehrt,Originale bleiben sauber aber dafür habe ich Kreise auf den SKs.  :-[
Aber bei dir ist es ärgerlicher,weil ja deine Original Disks zerschrabbelt werden.
Echt merkwürdig.  :o

MFG
Anakin94
Hauptkonsolen:
PS1:
SCPH-102 PM-41(2) - OneChip Standard
PS2:
SCPH-30004R v6 - Lüfter aus v9 + FMCB v1.965 \ v0.985 (8.12.2018) Aktuelle Apps und USB Treiber
SCPH-50004 v9 - Romeo-Fix @8V + SubZero Fix + Modbo 750 v1.99 (2021)
SCPH-70004b v13 (EE+GS) - Matrix Infinity v1.93 (Green Dot)
PSP:
PSP-2004 7D TA-085v1 CFW v6.61 PRO-C f3

Alle Konsolen:

Takeshi

Ist zum Glück nur Final Fantasy IX Platinum. Beim Original hätte mich das schon geärgert, auch wenn man die polieren kann.
Aber die Disk 4 werd ich da trotzdem nicht mehr original rein legen, nur noch als Kopie, sowie bei allen anderen Spielen. Ist ja eh nur meine Zweitkonsole. Der Modbo da drin spinnt auch manchmal. Da kommt vielleicht mal eine ganz andere Konsole hin und die verschwindet im Nirvana.

Anakin94

Ich hoffe das der PS2 Emu mal schneller wird.  :)

MFG
Anakin94
Hauptkonsolen:
PS1:
SCPH-102 PM-41(2) - OneChip Standard
PS2:
SCPH-30004R v6 - Lüfter aus v9 + FMCB v1.965 \ v0.985 (8.12.2018) Aktuelle Apps und USB Treiber
SCPH-50004 v9 - Romeo-Fix @8V + SubZero Fix + Modbo 750 v1.99 (2021)
SCPH-70004b v13 (EE+GS) - Matrix Infinity v1.93 (Green Dot)
PSP:
PSP-2004 7D TA-085v1 CFW v6.61 PRO-C f3

Alle Konsolen:

[[OD|N]]

Naja mir kam heute in den Sinn am 20.08 zu grillen... Und, wenn ihr Lust habt und Zeit habt wäre es schön, wenn ihr kommt :)
Ihr müsstet vllt , was mit bringen Salat und bier (da ich ja nix trinke)... Also sagt mal bescheid.. meine kleinen sind dann auch hier :D

Takeshi

Also da kann ich leider nicht *anmerk*

[[OD|N]]

Ist auch ein bisschen kurzfristig...

RalleBert

Zitat von: [OD|N]] link=topic=83.msg40790#msg40790 date=1313347870]
Naja mir kam heute in den Sinn am 20.08 zu grillen

Ich kann jetzt noch nicht zusagen, wahrscheinlich muß ich arbeiten. Urlaubszeit halt... :<<

[[OD|N]]

ok

da habe ich mir wohl ein doofes WE ausgesucht, naja aber meinen alten Kollegen den ich wieder gefunden habe auf Facebook werde ich nun nicht absagen.

hide

ich kann leider auch nicht  :-\ ich arbeite das ganze Wochenende

hide