PS2 Boot CD startet nicht

Begonnen von hide, 11. Juli 2011, 23:53:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hide

Ich arbeite seit gestern daran mal eine Boot-CD für die v12  zu machen. Allerdings funktioniert einfach keine von mir gemachte CD  :-\ die CD wird zwar im Browser angezeigt, aber wenn man die CD auswählt, landet man immer wieder im Browser. Ich hab auch ein paar fertige Images geladen, aber nichts startet richtig

d1n0

die kiste is schon umgebaut oder?  :???
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

hide

natürlich, da is ein modbo drin, von Rallebert persönlich eingebaut, SK läuft problemlos

Takeshi

hide

japp, das war ja meine Grundlage auf der ich meine CD's erstellt habe. Aber er erkennt auch keine fertigen Images die ich aus dem Netz geladen habe.

Takeshi

Dann scheint ja irgendwas mit der Konsole nicht zu stimmen. Die Einstellungen sind ja mein ich alle im Image drin.

hide

ich hab eben auch den memory card manager der bei den max memory cards dabei ist ausprobiert, der startet zwar, zeigt aber kein sinnvolles bild an.

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."

Takeshi

Oh man bin ich blind. Ich hab gelesen, er hätte eine fertige ISO ausprobiert.

Ganz nebenbei gibts auch hier auf der Page eine: klick

d1n0

die von mir verlinkte ist aber die neuere bzw letzte offizielle  :P

Takeshi

Es ging ja darum zu testen, ob es überhaupt geht :P

hide

der ule von der page startet leider nicht, ich brenn grad den von dino

d1n0

du brennst die aber schon auf cd-r und dann nicht auf drecks aldi rohlinge, oder?

hide

ich hab CD-R von Platinum, 700MB

der ule von dir startet

Takeshi

In Platinum kann ja alles stecken.

Womit erstellst du denn die CD? Ich hab das damals nur mit Nero 5 (oder wars 6?) gemacht und Einstellungen durchprobiert, alles andere schien egal. Sonst stell mal alles, was du so findest, auf "retro", so weit es geht. Also zum Beispiel nur 8+3 Zeichen für den Dateinamen statt mehr und so sachen.