Laser KHC400 defekt -> Alternativen?

Begonnen von -skunk-, 02. Januar 2007, 13:49:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

-skunk-

muss ich das sonst noch was beachten beim brennen?
ich hab jetzt ulaunch 4.0x auf cd gebrannt (mit boot.elf und so) und eine 3.87 lamorghini version oder so.

irgendwie startet er das alles nich.

auf der cd war dann halt im hauptverzeichnis die boot.elf und die anderen datein, die dabei warn...

Takeshi

Auch ne Datei SYSTEM.CNF? Da drin steht, welche Datei gebootet wird, hast du die ELF Datei umbenannt, dann findet der die nicht mehr. Guck mal nach, öpffne die mit dem Texteditor und poste mal den Inhalt.

-skunk-

EDIT:
so gehts!
nu kann ich ja mal kopieren. müssen die anderen programme (die nicht gebootet werden sollen), an einen speziellen ort???

hi.
da is nur ne launchelf.cnf bei.
hab da mal ne system.cnf reinkopiert und das hier riengeschrieben:

BOOT2 = cdrom0:\BOOT.ELF;1
VER = 1.00
VMODE = PAL/NTSC

meinst ihr das geht?

Takeshi

Genau so muss das aussehen, musst nur uLaunch in BOOT.ELF umbenennen, sonst klappt das nicht.
Die anderen ELF Files kannst du auch ins Hauptverzeichnis kopieren, muss nicht in ein eigenen Ordner.

-skunk-

ne ich meine auf der HDD. denn da finde ich die isos auch in keinem ordner?!? echt komisch alles das...

Inferno

Die ISO´s werden auch nur mit dem GPHD angezeigt da ulaunch auf eine andere Partition als der GPHD zugeift

PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

-skunk-

also kann ich auch keine isos mit ulaunch dahin koperien, dass ich sie mit gphd öffnen kann???

Inferno

PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro

Xbox360

-skunk-

gibts daüfür denn auch nen programm? :)

Inferno

PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro

Xbox360

-skunk-

mkey :)

wie muss denn der __BOOT ordner auf der hdd aussehen, damit der ulaunch davon startet?
denn wenn ich im chip dev.2 einstelle und ulaunch in den ordner kopiere, gibts nur nen schwaren bidschirm :)

Inferno

PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro

Xbox360

-skunk-

Takeshi

Wieso fragt ihr mich sowas schweres?  :<<
Ich hab noch nie ne HDD in meiner PS2 gehabt *lol*
Ich denk mal die sollte nur BOOT.ELF heißen, dann wird die gestartet. Wenn es nicht geht liegt es vllt am Ordner Namen, in dem sich die ELF befindet.

-skunk-

aber warum gibts denn nen GPHD für dev.2, aber ulaunch nich?!?
ich steig da noch nich so ganz durch...