PS3 slim gebrickt hiiiiiilfe

Begonnen von intech, 27. April 2011, 07:45:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ist es m?glich die maschine wider zu beleben

1
1 (50%)
2
1 (50%)

Stimmen insgesamt: 2

intech

und wo kann ich den Stick finden

RalleBert

Zum Finden gibt es Suchmaschinen ;)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

helloworld

Bevor Du Dir hier jetzt irgendwelche Dongel zulegst, hast Du schonmal versucht wieder ins Recovery Menü zukommen?

Weist Du wie man da hinkommt?

hide

Zitat von: hide am 28. April 2011, 19:59:22
du flashst PSGrade auf deinen Jailbreak, startest die PS3 wie du sie mit Jailbreak starten würdest, dann bist du im Factory Mode.

In den Recovery Mode kommst du so: http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=263 (schau dir das Video an)

helloworld


hide

das war eine erinnerung an intech, nicht an dich  ;D

intech

das Video habe ich mir angeschaut, gut wen die Maschine startet,
dann ist schon 50° erledigt,
meine starten nicht, das ist das Problem,

Takeshi

Was heißt jetzt "startet nicht"? Bitte etwas genauer.
Standby geht aber? Wenn du auf Power drückst, passiert nichts?

intech

#23
wenn ich auf Power drück, spring die grüne LED an,
und nach 5 sec. geht alles aus, brennt überhaupt nichts,
dann geht man auf Power kommt die rote,
drückt man noch einmal kommt die grüne,
nach 5 sec. wieder alles aus, und so ohne ende.

siehe http://www.youtube.com/watch?v=kuOqNakGmxI

Takeshi

Gut, das scheint mehr als nur ein Semibrick zu sein. Da kommst du, wenn überhaupt, nur mit so einem USB Dongle weiter.

Aber trotzdem hält dich das Verhalten ja nicht davon ab zu versuchen ins Recovery Menü zu kommen. Du musst die PS3 ja nicht normal starten und dann ins Menü gehen, sondern der Start ist schon der Zugang zum Menü.

intech

Dann musst es beim Start das USB ansprechen, und das sieht man an LED von USB,
aber gerade das passiert nicht, oder liege ich falsch

Takeshi

Für das Recovery Menü brauchst du doch kein USB, nur für den Factory Mode. Und da muss ja nicht dein Daten-Stick angesprochen werden, sondern der Dongle. Ich weiß nicht, ob die da auch die Daten-Sticks anspricht, also ob die reagieren.

MikeD

Bei all dem frag ich mich, wieso man von 3.55 auf 3.41 downgraden möchte...

grave_digga

Die Frage ist unerheblich, passiert ist es jetzt sowieso schon.
<- Der da ist gerne hier. :)

fr1978

Da es allgemein bekannt ist, das die Slims ein erhöhtes Brickrisiko haben und das es unter anderen
auch welche mit 3.50 Firmware (ab Werk) gibt, die NICHT downgradebar sind würde ich mal sagen du hast einen
exklusiven Briefbeschwerer  ;)