PS3 Laufwerk problem

Begonnen von muddy, 23. März 2011, 13:45:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

muddy

was meinst du mit 0 stellung ?

zwieb346

Halte dich mal an das tut dann klappts auch...;) dieses ist für V1-V3 konsolen.......     http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=326
NDSi, Nintendo WII modmii2011, PS1, PS2 mit swapexpliot, PS3 3.56 Kmeaw.....

hide

Zitat von: muddy am 23. März 2011, 15:35:30
ja nimmt er die cd aber macht laute geräusche beim reinmachen  als obs hängen würde drine kann mir da jemand was daszu ssagen ?

Wenn die CD hängen bleibt, müsste das reichen, wenn nicht mach das komplette Tutorial:

achte auch auf den kleinen Metallbügel, der muss unter dem kleinen durchsichtigen Plastikteil bei der IR Platine sichtbar sein, sonst gibts Schleifgeräusche

muddy

also soweit funkt auch alles cd dreht sich auch aber liest nicht zumindest kommt keine meldung das die die cd angezeigt wird ... kann jemand weiter helfen ?=

hide

hast du Flexkabel richtig angeschlossen?

muddy

meinst das silberne lange oder? und was meinst du mit richtig ?

Takeshi

Ja es muss richtig drin sein. Wenn die Verbindung nicht ok ist, kommt nichts. Das passiert öfter.

Leuchtet die LED denn jetzt blau, wenn eine Disk drin ist?

muddy

Ja dauer blau hört nicht auf

hide

ists auch blau wenn keine Disk drin ist?

muddy

also wenn eine cd drin ist es nicht blau was muss denn jetz machen ?

hide

eigentlich müsste die blaue LED leuchten wenn eine CD drin ist und nicht umgekehrt

helloworld

@hide meint er bestimmt auch, seine rechtschreibung ist nicht die beste...

Hast Du die Laufwerksplatine getauscht?

muddy

Ja ist doch richtig oder nicht .. es ist eine CD drine und es leuchtet blau und wenn keine drin ist leuchtet es nicht aber er findet die cd nicht .. aber die cd dreht sich drin und alles geht ...

muddy

Laufwerk platine  ojeoje was meint ihr damit wieder ?

hide

Die Laufwerksplatine, ist die große Platine im Laufwerk, wo die ganzen Kabel reingesteckt sind  ;D ist die Platine nicht die aus dem alten Laufwerk läuft es nicht