Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

[[OD|N]]

hi, weiß einer wie viel Volt so ein Vibrationsmotor braucht von so einem handy ? habs handy auseinander und wollte es nun mal mit einer externen quelle testen auf der motor kaputt ist

hide

entweder du tastest dich ran oder du schaust auf den Bauteilen (falls vorhanden) nach Angaben

[[OD|N]]

also akku hat 3,8 volt ... nehm ich erst mal ne batterie mit 1,5 volt

hide

sag bescheid wenn du mehr weißt  ;D

RalleBert

Durchaus möglich das die ab 0,5V laufen, aber mit 1,5V sollte nichts passieren. Vielleicht kannst Du am Handy messen, ob was rauskommt?

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

Also das wäre schwierig da was zu messen... ist komplett zerlegt :D, hoffe mal ich krieg alles wieder zusammen...
Motor ist defekt, habe das aus dem defekten Sony ausgebaut, und das funzt... hmm ma kucken auf das aus dem sony in dem android passt , vllt habe ich glueck.. und dann bekommen die chinaleute nur den defekten motor zurück geschickt :D

RalleBert

Der Motor ist biliger als das Porto nach China... kannst Du den (möglichst) mit der Schieblehre ausmessen? Vielleicht hab ich noch nen passenden in der Grabbelkiste

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

die rebug fw ist wirklich kompletter Bockmist, zumindest auf ner v1, die PS3 geht an wann sie will, dann funktioniert Eject nur im recovery mode, Datenträger werden willkürlich erkannt. Habs jetzt runtergehauen (was ne heidenarbeit war) und nun läuft sie wieder richtig rund.

[[OD|N]]

also taugt das nix was ich vorhin gepostet habe in news ?

hide

nein  ;D die rebug fw ist ein kläglicher versuch aus einer retail ps3 eine debug ps3 zu machen (jetzt mal ganz subjektiv behauptet)

[[OD|N]]

ach das, habe ja mal irgendwo eine richtige debug fw gefunden... aber mir war das irgendwie zu unterstaendlich wie man es machen soll.
tja nun liegt die irgendwo ungenutzt rum ;)

Takeshi

Eine Debug Firmware auf der PS3 bringt aber auch nichts, da die ganzen Optionen nicht gehen. Das sollte mit der Rebug geändert werden.

hide

die rebug fw war auch nicht ohne umstand zu installieren, bei neueren Modellen soll man sie angeblich aus dem xmb installieren und mit der installation der retail 3.41 wieder entfernen können. Ich musste zum installieren den psgrade verwenden: rebug fw, dann retail fw, dann wieder rebug fw  :??? und zur deinstallation: update auf 3.42, dann mit psgrade auf 3.40 und dann wieder per update auf 3.41.

[[OD|N]]

:)
@ Handy: original motor war defekt, neuer motor ist es nicht, aber funzen tut es trotzdem nicht... messen war unmöglich da hötte ich 4 haende haben müssen.
Weiß einer wie man ein android handy update ?
Man findet nirgendswo eine gute anleitung und das forum was mir helfen sollte laut hersteller ... antwortet nicht auf mein thread (seid 1 wochen)

[[OD|N]]

Star a3000 Dual Sim
Android 2.2.1
Kernel 2.6.32.9
ALPS.10Y.W10.48.MP.V2.03