PS3 LED blinckt blau

Begonnen von Kurtek123, 10. Juli 2010, 09:54:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kurtek123

Kurtek123

Gibt es nicht irgendeine möglichkeit wie ich die platinen testen kann um zu wissen was kaputt ist oder macht das irgendwer?

Takeshi

Ich würde auf jeden Fall eine andere PS3 nehmen, um die zu testen.

Kurtek123

Habe ich auch schon gemacht der gleiche ********

Takeshi

Ich hab ehrlich gesagt keine Idee, was die PS3 mit den Platinen macht, hab sowas weder mal gehabt, noch jemals davon gehört. Ich würds mir auch gern mal angucken, aber hab grad schon ein "Großprojekt" an der Backe. Das muss erstmal fertig werden.

Kurtek123

kennst du noch wen der sowas macht ???
Wenn nicht ist nicht schlimm du hast mir schon soooo viel geholfen!

Takeshi

Leider nein. Ich würde gern jemanden wissen, an den ich Leute bei Problemen verweisen kann...

Kurtek123

In welchen der Bausteine sind denn die Keys erhalten???

Takeshi

Kurtek123

Ich weis aber da sind zwei Bausteine angegeben ich dachte das ist nur einer???

Kurtek123

Kennst du wen der funktionuerende Platinen hat und die dann umlöten würde ??????? :???

Takeshi

Naja erwartest du, dass ich dir hier was anderes sage, als das, was auf der Page steht?

Es sind angeblich 2, denke aber auch, dass es nur einer ist. Es ist halt so, dass man beide tauschen muss. Vermutlich ist in dem Spansion die Firmware, zu der aber der Key auch irgendwie passen muss.

Getauscht hab ich den BGA noch nie, der kleinere ist aber ganz sicher kein Problem.

Kurtek123

OK danke war mir da nicht ganz sicher.

Kurtek123

Ich habe mir jetzt ein komplettes neues Laufwerk geholt und zwei Laufwerkplatinen Aber das Problem bleibt auf beiden Konsolen trotzdem bestehen trotz eines kompletten neuen Laufwerkes aber ich kann mir nicht vorstellen das die Konsolen das Problem verursachen und dann noch alle beide !!??

Takeshi

Du hast die laufwerksplatine aber nicht gegen eine andere ausgetauscht, oder? Weil du schreibst, du hast dir zwei neue Laufwerksplatinen geholt (wozu?).