Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

Hab mal wieder was an der Seite verändert (testweise auf HDD) und ich muss sagen, IE und Opera versagen immer mehr. Also so beschissen, wie IE und Opera die ganzen HTML Befehle interpretieren ... das hätte ich nie gedacht. Vorallem sind das so Sachen wie Abstand zum Rand oder so, in Pixeln angegeben und falsch interpretiert. Hammer!

Inferno

Kommt ja auch auf das gerät an du kannst nicht irgendein 0815 billig gerät im vergleich zu einen 150€ AVM gerät benutzen  ;)

Und joa DSL 1000vs2000 hat schon was zu bedeuten o_O

Empfohlen wird nemlich mindestens DSL 2000  ;)


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Klar kannste nicht irgend ein billiges Ding nehmen, aber es wurde vom Provider mit gegeben (Fritzbox) und da sollte man schon erwarten, dass es zumindest damit geht.

Dass die DSL2000 empfehlen ist ja mehr als klar. Meinste die würden DSL768 (oder wie viel das war) empfehlen, wenn es auch damit gehen würde? Sicherlich nicht.
Und ein Unterschied ist das schon, aber ob man es da schon merkt? Wenn man mehrere Telefone hat oder nebenbei surft, dann machts vllt was, aber DSL1000 hat auch 128k Upload und dazu 1000k Download. ISDN hat gerade mal 64k und da ist die Qualität besser! Selbst bei analog fand ich die Qualität besser als bei VoIP.
Das Echo erklärt die Datenrate allerdings auch nicht. Man liest manchmal was von Updates der Box, aber immer bringt das auch nicht was.

Takeshi

Boa ich hasse die Intel Core Duo Werbung, die ist so langweilig und irgendwie sinnlos...

Inferno

huch :nixweis Ich hab mir gerade ein XP PRO SP2 gezaubert  ;D

Wer wissen will wie es geht:

http://www.wintotal.de/Artikel/winxpsp2cd/winxpsp2cd.php


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Ein Freund hat das mal gemacht, kannste auch Treiber integrieren und so. Wie genau das geht, weiß ich aber auch nicht ^^"

Berny_AB

lol

Man nehme die Windows AIO DVD

Findet man im Netz *ggg*

Das is ne DVD mit Allen Windows von 95 - 2003 Server *ggg*

Da sind die SP's auch schon fix und fertig implementiert und man muss zb. für XP nichtmal nen Serial eingeben da der bei der installation schon integriert ist *ggg*

Is aber glaub ich nicht so ganz legal - dafür unheimlich praktisch *lol*
MFG

Berny_AB

Takeshi


Berny_AB

jo aber besser als 10 verschiedene Windows CD's rumfliegen haben *ggg*

Naja illegal is es ja eigentlich nur wegen der Keys ;)
MFG

Berny_AB

Inferno

VoIP ist eingerichtet und es ist gar nicht so schlecht nur das Telefon ist dann sehr laut.

PS: Ich schreibe gerade von meiner Oma aus  ;)


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Wir fandens anfangs auch nicht schlecht, aber als wir nach einem Monat oder so dann merken, wieso bei den Leuten besetzt angezeigt wurde und diverse andere Sachen auftraten, fanden wir das nicht mehr so dolle. Für Ortgespräche über Telefonleitung zahlen wir kaum mehr als über VoIP, nur da läufts. Wir haben btw VoIP vor 3 Wochen wieder abgemeldet.

Inferno

naja meine Oma störts ja nicht... und falls mal die Verbindung zu VoIP nicht möglich ist telefniert sie automatisch über Festnetz


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Inferno



PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Es gibt ein GH-017 Board o_O (SCPH-390xx)

Inferno

Wi... Wir ha.. haben ei... einen Ba... Banner  :nixweis :party :party


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360