Eure Umbauten

Begonnen von Takeshi, 12. Mai 2008, 19:59:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Ich dachte mir es ist vllt auch mal interessant Umbauten von anderen zu sehen.

Hier mal ein Umbau von ner PS2 v17 (SCPH-90000) mit Modbo 750

klick!!

Takeshi


!nfinity

#2
So ich poste hier mal meinen ersten Konsolenumbau.  :)

Finish Him!

horatioK5

#3
Hi,

werde heuteabend auch mal ein Bild von meinem 16.ten PS2 Umbau rein editieren.



Gruß

horatioK5
<-PC-><-PS3-><-XBOX360-><-PS2-><-XBOX-><-DreamCast-><-PSone->
<-PSP-><-NDS-Lite-><-GBA-SP->


Takeshi

Diesmal hab ich einen v16 Umbau mit "Infinit 1.93" (billiger Drecksclone) im Angebot.


Verik

Meine PS2 wurde von einem sehr bekannten Shop umgebaut, ihr wollt nicht wissen wie die aussieht.
Überall alles mit schwarzem Isolierband verklebt usw..
Echt schrecklich..
Außerdem fehlten nach dem Umbau einige Schrauben, nach einer Reparatur noch mehr.
Dann ham die das Paket beim Umbau UND bei der späteren Reparatur immer fälschlicherweise an meinen Namensvetter geschickt. War auch erst überzeugt von dem Laden, aber wie übel man sich täuschen kann. Am Ende wurd ich auch noch als Mod gekickt, weil ich mich beschwert hab...

Genug geheult, guckt euch die Bilder an:




Schlechte Quali, is dunkel hier

Malte

@ Takeshi: Der sieht doch FAST genauso aus, wie der Echte...

@ Verik: PHATTE Shice in viellerlei Hinsicht...

Takeshi

@Denz: na aber sowas von ;D

@Verik: Jap jap... das sind dann die Shops, die auch ein Siegel drauf kleben, damit sich bloß keiner traut rein zu gucken. Könnte ja auffliegen. Wegen sowas rate ich immer von Shops ab. Du hast da nämlich keinen Glückstreffer gehabt, das gibts leider öfter.
Kannst du mir mal per PM schreiben, welcher das war?  ::)

Verik

Jap, Siegel war drauf, kann man aber auch als Garantiesiegel bezeichnen..
Selber löten ist halt so ein Problem, erstmal kein passendes Equipement und zweitens keine Erfahrung.

Takeshi

Dass es ein Garantiesiegel ist, ist schon klar. Ich halte die aber irgendwie für überflüssig und meiner Meinung nach haben die eben den netten "Nebeneffekt", dass aus Angst, die Garantie zu verlieren, keiner rein guckt.

Takeshi

Noch mal 2 von mir, wenn auch schon was älter.


ModBo 4.0 in einer v9


ModBo 750 in einer v17b

RalleBert

So, hab auch mal Bilder gemacht, dies ist der erste Lackdrahtumbau, sonst hatte ich immer Kynar.




- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Noch etwas wirr die Kabel (die am BIOS könnte man straff ziehen), aber sonst siehts gut aus ;)

Und ne gute alte v7 ;D

RalleBert

Mit dem Plan von Dir hat´s natürlich direkt geklappt. wenn ich nochmal irgendwann meine eigene Slim aufmache und das fotografiere werde ich von dir gegrillt... Da sind die Bios-Drähte gut 10 cm lang, quer übers Board... aber geht (sogar mir dem so oft schlechtgeredeten DMS 4 s.e.) XD

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Ach! Weißt du, was die Konsole nach meinem Ersten Umbau machte? Nicht funktionieren ;)
Die zweite und dritte PS2 das gleiche, erst die vierte oder so funktionierte mal auf Anhieb. Die Lötstellen sahen scheiße aus, mit sind manchmal Drähte abgefallen...
Wenn ich so ne Konsole mal wieder bekommen hab, hab ich mir auch an den Kopf gegriffen ;D