Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

otisdriftwood

Ist doch schon die halbe Miete. Was ist denn das eigentlich für eine Farbe? Sieht fast wie saphirblau metallic aus

grave_digga

Soweit ich mich recht erinnere ist das Atlantisblau.
<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

Hab mal Spinat geerntet heute, hat sogar für eine halbe Portion gereicht - gnarf, voll die Ausbeute. Der Rest ist leider nicht mehr zu verwenden, weil der schon blüht...




Jetzt Mitglied im Club der schönen Männer. Puh, das war richtig teuer - mit dem Gesicht  :rofl

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

lol Ralf ;D

Vorhin bei der heute-show, da waren die auf dem FDP-Parteitag und haben Politiker befragt: "Die FDP hat sich ja als Ziel gesetzt die 5% Marke zu erreichen. Wäre es da nicht gut sich in 'Sonstige' umzubenennen? Die haben derzeit 6,8." :rofl

Inferno

Zitat von: grave_digga am 21. Mai 2011, 06:29:38
Soweit bin ich jetzt mal...



Wie schön "kompakt" da noch alles is..

Letztens erst bei nem A4 Avant Bj 99 2,5 TDI die Ölwanne abgedichtet + Zahnriemen gewechselt.. (Zuhaus, mit Dad).

Das war 'ne Arbeit ! Da musste alles weg, Stoßstange, Klimakompressor, Lichtmaschine und alles was da eben rumhängt..

Bis das Auto wieder zusammen war  ::)


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

d1n0

bin auf der suche nach rss feeds welche zumindest nen textabschnitt mitliefern anstatt nur die überschleif oder 1 satz ...  :<< suche wie blöde wer was hat - allegemeine news/techniknews immer her damit  :-*
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

[[OD|N]]

Blöde Dosen... um so älter sie werden um so mehr rosten sie.

Also verlangen Sie dann nach einer polierung und restaurierung ihres System´s ...

So scheiß Dose glänzt wieder :D

Cool so ein Loch im Motorraum... errinnert mich irgendwie am opel c coupe vom Freund.


d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi

Immer, wenn man denkt, es kann nicht noch peinlicher werden, setzt Sony einen drauf. Ich hab so das Gefühl die müssen die Software aller Server einfach komplett löschen und von ganz klein neu schreiben.

[[OD|N]]

#3026
Schon gelesen ein HW Hack für die PS3 so ne art jtag (oder was auch immer).... ob das wirklich so möglich wäre ?


Takeshi

Du meinst "ob"?

Sicher, es ist doch mehr über die PS3 bekannt als über die Xb360. Der masterkey ist bekannt, man kann den Flash der PS3 selbst verschlüsseln.

[[OD|N]]

Ich mein das PDF mit der Schematischen Zeichnung ... sieht ok aus ... darf man link zum dl posten ?
Weil damit kennst dich bestimmt besser aus.

d1n0

#3029
http://www.***.**/dl,17731116/PS3_Ed2.pdf/

:o
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister