Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

grave_digga

Hätte noch eine komplett neue Easybox von Vodafone übrig, Modell müsste ich kucken...
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Ich guck erst mal, wie das mit dem Router von hide ist.

grave_digga

Alles klar, solltest Du trotzdem Bedarf haben einfach Bescheid sagen.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi


klesk

Die einzig guten Router die die Telekom je hatte, W701V und W920V. Aber nur weil die von AVM sind und fritzbar. Versteh nicht warum die beim W921V wieder auf irgendein, mir unbekannten, Hersteller setzen und wieder so ein murks fabrizieren, nur schlechte Kritiken gelesen bis jetzt.

grave_digga

Weil sich AVM das sehr wohl hat bezahlen lassen und MaoZedongElectronics machts eben noch billiger.
<- Der da ist gerne hier. :)

hide

Zitat von: klesk am 31. Juli 2013, 21:30:48
Die einzig guten Router die die Telekom je hatte, W701V und W920V. Aber nur weil die von AVM sind und fritzbar. Versteh nicht warum die beim W921V wieder auf irgendein, mir unbekannten, Hersteller setzen und wieder so ein murks fabrizieren, nur schlechte Kritiken gelesen bis jetzt.

naja das waren schon ein paar mehr Speedports die von AVM hergestellt wurden und mit der Telekom-FW sind die nicht besser als die von MaoZedongElectronics

RalleBert

Der W500V ist mit einem Targa baugleich, beide kann man auch mit der Bitswitcher-FW betreiben. Diese wird (wurde?) auch immer gepflegt und Neuerungen implementiert. Ohne Alternativ-FW ist das ein mäßiger Router, mit ein immernoch gutes Teil.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -


Takeshi

Schwer zu sagen. Wenn es das Display ist, ist das ein wirtschaftlicher Totalschaden. Ist ein Chip locker, dann ist das sicher zu reparieren, nur musst du den erst mal finden, dich an einem Reflow üben, ...

RalleBert

Das wärs für die Sammlung :sabber aber das Komma rückt sicher noch um eine Stelle...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Ja, die wollte ich auch schon immer haben. Aber mit den Preisen ist halt so eine Sache, eine andere der Kontostand.

Dragoon

SO teuer sind die nicht, aber die Importkosten wahrscheinlich...

Opium92

Kann mir jemand eine Fernbedienung + Empfänder für mein PC empfehlen ?  Ich habe dies hier im Auge http://www.amazon.de/Hama-MCE-Remote-Control-PC-Fernbedienung/dp/B000X1EL4W/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1375735062&sr=8-3&keywords=pc+mit+fernbedienung+steuern

evt. kennt einer von euch eine Günstigere

Opium92

Kennt jemand einen sicheren EMail Dienst ? Ich bin bisher immer noch auf outlook bzw. hotmail oder live wie es früher hieß , ich habe damals meine email als Kind gemacht und kaum an Datensicherheit gedacht. Nachdem jetzt das Land mit der größten Freiheit und Demokratie einen verschlüsselten e-mail-Anbieter geschlossen hat, würde ich gerne alle wichtigen Sachen ( Uni,Bank,etc.) auf einen verschlüsselten Anbieter regestrieren.