Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

Zitat von: RalleBert am 15. Mai 2013, 21:59:41
Ich denke, wenn die das Zeug sehen, winken die Dich durch.

Dachte ich auch, dass die das machen, wenn die ein leeres PS3-Gehäuse sehen und da 30€ draufsteht :P

klesk

Wenn der Zoll den Preis selber bestimmt, zieht man meistens den kürzeren, die finden immer den höheren Preis :). Auch geht nicht alles als Geschenk durch, wenn man z.b offensichtlich z.b nen Goldring verschickt etc.

RalleBert

Zitat von: Takeshi am 15. Mai 2013, 23:21:54
Zitat von: RalleBert am 15. Mai 2013, 21:59:41
Ich denke, wenn die das Zeug sehen, winken die Dich durch.

Dachte ich auch, dass die das machen, wenn die ein leeres PS3-Gehäuse sehen und da 30€ draufsteht :P

Hier geht es aber nach DE und nicht nach CH. Vielleicht sind die eidgenössischen Zöllner etwas bissiger ;D

Zitat von: klesk am 16. Mai 2013, 09:51:16
Auch geht nicht alles als Geschenk durch, wenn man z.b offensichtlich z.b nen Goldring verschickt etc.

Es ist bei Auslandssendungen auch für Geschenke nur der Freibetrag von irgendwas unter 50€, wenn man sich einen Koffer voll mit Bekleidung schicken lässt, wird das auch nicht anerkannt, bzw. interessiert die nicht. Geschenke sind i.d.R auch in so komisches Papier eingewickelt...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Hab seit einiger Zeit leichte (wirklich GANZ leicht, aber halt über Wochen) Schmerzen im Handgelenk, bin deshalb heute zum Arzt, hol mir ne Spritze Kortison und einen Gips ab. Nach 20 Minuten wird meine Hand taub! Dummerweiste machte genau da der Arzt dicht und ich wusste nicht, ob das nun eine Nebenwirkung der Spritze ist (also nicht schlimm), oder der Gips irgendwie drückt und daher meine Hand einschläft (schlecht, weil ich am nächsten Tag noch mal da hin müsste). Und im Netz konnte ich auch nicht herausfinden, ob das eine Nebenwirkung sein kann.
Ich also zack schnell zurück zum Arzt, ist zum Glück auf der anderen Straßenseite, hatte noch auf. Da sagt die mir, dass in der Spritze neben dem Kortison ein Betäubungsmittel war, daher das Taubheitsgefühl. Boah ... ich war echt etwas angepisst, dass die mir das nicht gleich sagen, dass es da zeitweise etwas taub sein kann. Und wieso das überhaupt da drin ist ...
Nene, beim Arzt erlebt man auch immer wieder Überraschungen.

grave_digga

Und ich seh aus wie ein Hamster nachdem man mir am Mittwoch den Speicheldrüsengang aufgeweitet hat. Jedes Mal schlucken (egal was) tut weh!  :-\
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Autsch, das klingt gar nicht gut =/ Da bin ich ja noch gut dran.

grave_digga

Baller mich gerade mit Schmerzmitteln zu und habe mit eben Mühe und Not einen Teller Baked Beans unzerkaut runtergewürgt. Das ist das erste was ich seit gestern Mittag gegessen habe. Nervt total, ich hoffe das bessert sich bald. Hab den ganzen Tag nur Fernseh geglotzt weil ich zu nichts anderem fähig war. Das Problem ist nicht der Hals sondern die Speicheldrüse. Unter der Zunge ist alles angeschwollen und wenn man schluckt dann drückt sich die Zunge ja nach unten, genau do hin wo die rumgebastelt haben. Aber wie sagte Bruce schon: Morgen gits ein andere Tag, der Sonn wird scheinen, schteh auf und mach etwas aus Deine Leben.
<- Der da ist gerne hier. :)

otisdriftwood

Oh man du Armer. Gute Besserung

grave_digga

Dankeschön. Mittlerweile kann ich schon wieder fast ohne Schmerzen schlucken.  :juhu
<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

Euch beiden gute Besserung!

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Opium92

Hab heute eine Kündigung an die Telekom geschickt. Auch wenn meine Leitung nicht gedrosselt wird, werde ich so ein Narrenverein mit meinem Geld nicht mehr unterstützen. Ich werde warscheinlich zu Unitymedia wechseln.

Takeshi

Die machen das doch auch, oder nicht? Machen das nicht so gut wie alle Kabelbetreiber?

Opium92


Dragoon

Schon wieder das scheiß Sonntag-Montag Syndrom, früh ins Bett gehen, dösen, aufwachen und topfit sein und nicht mehr schlafen können. Ich könnt so abkotzen  :<<

grave_digga

Deswegen stehe ich meist so um die gleiche Zeit auf (auch am WE) so +- 1 Std.. Das bewahrt mich vor solchen Sachen, auch vor am Montag total kaputt sein weil man So. Abend nicht einschalfen kann weil man Freitag und Samstag lange wach war. Ich bin krankgeschrieben und trotzdem um 6 aufgestanden.
<- Der da ist gerne hier. :)