Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

hide

Zitat von: otisdriftwood am 13. Mai 2013, 15:37:39
Ich fand den total öde. Hab ihn im Kino gesehen und mehr erwartet. Die normalen Spidermanteile hingegen fand ich nicht schlecht.

Ernsthaft? Das waren doch die reinsten Schnulzen. Ich hab den neuen nicht gesehen (und das wirds sich so schnell nicht ändern, weil ich Superheldenfilme, genau so wie Zombiefilme langsam echt über habe), aber der Trailer sah auf jeden Fall besser aus, als die Teile mit Tobey Maguire

grave_digga

Ja, die Zombiefilmeschwemme geht mir auch auf den Sack. Ich meine ich mag die ja prinzipiell aber irgendwie sinds in den letzten Jahren zu viele und leider auch zu schlechte. Aber ein paar Perlen sind dabei, Zombieland fand ich ganz witzig.
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

Dabei ist doch gerade die Neuverfilmung von the Evil Dead rausgekommen  ;D

grave_digga

#4608
The Evil Dead (Tanz der Teufel) hat nichts mit Zombies zu tun. Außerdem kann ein Evil Dead Film ohne Bruce Campbell nie so gut sein wie das Original. Das ist bei Dawn of the Dead genauso, das Original ist 100 Mal besser als das Remake.
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

#4609
Ansichtssache, ich kenn auch die Originale der von dir erwähnten Filme, finde den original Tanz der Teufel gut, hab den neuen noch nicht gesehen, aber das Zombies im Kaufhaus Remake find ich wesentlich besser als das Original. Aber es geht ja nichts über Night of the Living Dead originale ;=)

grave_digga

Natürlich sind die Effekte besser als vor über 30 Jahren, das ist klar. Aber der Originale Dawn of the Dead bringt die. "WirSindAlleAmArschUndDieWeltGehtDenBachRunter" Stimmung besser rüber. Das Evil Dead Remake habe ich auch noch nicht gesehen allerdings ist der Film ohne Bruce nur die Hälfte Wert.
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

Hehe, geb mal bei youtube "Why Zombies Eat Brains" ein  ;D
Beste Beschreibung warum Zombies das Hirn essen  ;)

hide

Zitat von: grave_digga am 14. Mai 2013, 08:31:23
The Evil Dead (Tanz der Teufel) hat nichts mit Zombies zu tun. Außerdem kann ein Evil Dead Film ohne Bruce Campbell nie so gut sein wie das Original. Das ist bei Dawn of the Dead genauso, das Original ist 100 Mal besser als das Remake.

Auf jeden Fall, schon alleine wegen dem 70er/80er B-Movie Charme, den 30 Mio $ Filme nicht erreichen

otisdriftwood

Zitat von: hide am 13. Mai 2013, 21:17:51
Zitat von: otisdriftwood am 13. Mai 2013, 15:37:39
Ich fand den total öde. Hab ihn im Kino gesehen und mehr erwartet. Die normalen Spidermanteile hingegen fand ich nicht schlecht.

Ernsthaft? Das waren doch die reinsten Schnulzen. Ich hab den neuen nicht gesehen (und das wirds sich so schnell nicht ändern, weil ich Superheldenfilme, genau so wie Zombiefilme langsam echt über habe), aber der Trailer sah auf jeden Fall besser aus, als die Teile mit Tobey Maguire
Nicht schlecht heisst nicht, dass das meine Lieblingsfilme sind, aber wenn du die TM Spidermans schon schnulzig fandest, dann kannst dir amazing spiderman komplett sparen.

Bei Dawn of the dead find ich auch das Remake besser, bei the evil dead kann ich mir nicht vorstellen, dass der neue besser ist.
Zombiefilme kommen immer recht gute oder total schlechte raus. So ein Mittelding gibts da irgendwie gar nicht. Was ich zur Zeit Klasse finde ist die Serie The walking dead

Opium92

Muss man bei Privatkäufen aus der Schweiz für 35€ Zoll bezahlen ?

grave_digga

Nein. Aber Einfuhrumsatzsteuer ab 22€. Zoll erst ab 150€ (glaub ich).
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Kommt auf den Zoll an. Ich hatte mal ne super Erfahrung mit dem schweizer Zoll. Hab da ein PS3-Gehäuse für gut 30€ inkl. Versand hingeschickt, nur der Zoll dort hat den Preis nicht anerkannt und da den Preis einer ganzen PS3 draus gemacht. Da war nichts gegen zu machen, ergo hohe Zollgebühren.
Aber wenn alles richtig läuft, musst du bei 35€ nur die MwSt. zahlen (ab 22€).

Opium92

da ist keine rechnung bei, ist ja ein privatkauf. woher wissen die den preis dann ? das sind meine 5.1 boxen, das gleiche model. die werden nicht mehr angeboten.

Takeshi

Der ist verpflichtet eine Angabe über den Wert zu machen. Ich bin ja auch eine Privatperson und musste damals den Wert der Sendung angeben.

RalleBert

Die Angabe kommt auf das CN22 Formular, außen auf der Sendung. Wenn der VK das als Geschenk markiert hat und einen entsprechenden Betrag eingesetzt hat, muß auch keine Rechnung drin sein. Dann soll der Zoll (wenn es denn dazu kommt) eine Wertermittlung für die gebrauchten Teile durchführen :P Ich denke, wenn die das Zeug sehen, winken die Dich durch. Wenn Du aufgefordert wirst eine Rechnung (Paypal ect.) beizubringen, kannst Du dem VK ja vielleicht Deinen Fall schildern und eine Transaktion über 5€ machen (und dann natürlich zurückbuchen, wenn Du es gedruckt hast) ;)
Porto zählt übrigens dazu und wird mit versteuert, nicht nur der reine Warenwert.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -