Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Opium92

ok also so gesagt 2 router benutzen.  btw bin schon seit dem ersten tag in der beta von eso drin ^^ ist nicht so mein ding

Dragoon

ja, aber dann halt einen router ohne modem als 2ter router, weil das brauchst du da ja nicht.

Opium92

Muss ich noch auf etwas achten? Habe eine 100 MBIT Leitung.

RalleBert

Was hast Du denn aktuell an Geräten im Einsatz (DSL Modem, Router ect.), wieviele Anschlüsse werden an welcher Stelle gebraucht? Eventuell reicht ja schon ein doofer Switch für 5€.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Opium92

weiß jemand woher man eine PS4 bekommt ? Sie ist überall ausverkauft und bald steht noch das Japan release an...

RalleBert

Die Japaner bekommen wohl eine eigene Revision, daher hat das Release dort sicher keinen Einfluss auf die Verfügbarkeit hier am Markt. Bekommen kann man bestimmt eine, die Frage ist, ob der Preis gerechtfertigt ist...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Globalo

#5091
Sagen wir mal so:
Es ist schon alles wesentlich einfacher geworden.
Einzelne Märkte haben 30-40 Stück im Laden stehen. Jedoch meistens nur als selbst geschnürtes Bundle.

Einzelne Konsolen zu bekommen ist eigentlich unmöglich. Wenn überhaupt nur bei Ebay.

Media Markt hat sehr sehr oft selbst zusammengestelte Bundles im Onlineshop.
Da gibt es dann 5-6 Bundles ab 449€.
Beispiele:
PS4 + BF4 = 449€
PS4 + BF4 + AC4 = 499€
PS4 + CoD + 2. Controller = 519€
usw.


Guck öfters am Tag unter diesem Link nach:
http://www.mediamarkt.de/mcs/productlist/Sony-PS4,48353,464516.html?langId=-3
Der Mittwoch soll immer ein guter Tag sein  ;)
Ich habe meine 2. Konsole über den Onlineshop vor Weihnachten gekauft. Ein Kumpel ebenfalls und ein anderer Kumpel erst letzten Dienstag.
Die Konsolen sind sofort lieferbar und innerhalb von 2 Tagen in der Filiale oder bei einem zu Hause.

Ich habe keine Ahnung wie Media Markt das macht oder was die dafür bezahlen.
Die sind natürlich auch nicht doof und verkaufen nur Bundles.
Warum die einzelne Konsole verkaufen, wenn man den Käufer dazu zwingt ein Bundle zu nehmen und man gleichzeitig mehr verdient  ;)
Selbst Amazon hat seit Release keine einzige PS4 im Verkauf gehabt.
Otto hat gestern E-Mails verschickt, mit dem Hinweis auf eine Lieferung "nicht vor Juni".


Beim Zubehör entspannt sich die Lage.
Controller sind schon einige Zeit in Massen verfügbar, die Kamera seit 1-2 Wochen ebenfalls.
Problematisch wird es nur beim blauen oder roten Controller. Keine Chance die zum Normalpreis zu bekommen...da bekommt man nur für +80€  ;D

Bei TVS hat sich die Lage auch entspannt.
Defekte Controller und Konsolen werden schnell ersetzt.


Opium92

#5092
danke für den tipp!  nach titanfall läuft auch metal gear solid mit unter 1080p auf 720p auf der xbone und das im jahr 2014, wo schon die meisten einen full hd bildschirm haben.

Dragoon

gepriesen sei die (FN+) ENDE Taste !!

DoggyDog

Zitat von: Opium92 am 19. Februar 2014, 15:32:15
danke für den tipp!  nach titanfall läuft auch metal gear solid mit unter 1080p auf 720p auf der xbone und das im jahr 2014, wo schon die meisten einen full hd bildschirm haben.

Respekt, den Satz musste ich nun 3x lesen ehe ich ihn verstanden habe  :-*

Opium92

Studier auch mal Chemie oder Biologie ^^ Standardsatz :D

RalleBert

Das kann nur passieren, weil die Glühlampe verboten ist...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Steht ein Mitarbeiter von Unitymedia vor meiner Tür, klingelt, ich mach auf und er sagt mir "Keine Angst, nichts Schlimmes". Wollt schon sagen "aber die sind doch von Unitymedia, schlimm genug". Dann meinte er, es ginge um den Kabelanschluss im Haus, der müsse bei mit angemeldet werden (also sinngemäß ich hätte Kabel, würde dafür aber nicht bezahlen). Ich: "Öhm ... nö". Er ganz verwundert: "Warum nicht?" - "Ich hab kein Kabel, ich hab Satellit". Interessanterweise hat er gar nicht mehr weiter versucht mir Kabel anzudrehen.

Aber die Masche ist auch schon echt dreist. Den Leuten einfach erzählen, die hätten Kabel, müssten nur noch eben was unterschreiben und ZACK, hat man einen Vertrag mit denen am Hals. Ich weiß schon, warum ich Kabelanbieter nicht leide kann.

grave_digga

Der was hier mal da war (von KabelBW) wollte mir erzählen das man bald (ist schon fast 10 Jahre her jetzt) auch für Sat eine monatliche Gebühr bezahlen müsse, so wie fürs Kabel. Dann sagte ich ihm "selbst wenn es so wäre habe ich über meine Schüssel ca. 400+ Sender und nicht nur 40 wie im Kabel". Dann  wollte er auch nicht mehr weiterreden...
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Ich glaube das hatte Astra aber wirklich geplant.

Scheinbar kommt man bei denen echt weit, wenn man denen ganz klar signalisiert, dass die einen mal können und bei einem nur Zeit verschwenden.