Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

[[OD|N]]

Hmm, wenn eine ps3 kein bild mehr liefert über HDMI.. sie aber ohne irgendwelche Led blinker angeht und auch grüne Led zeigt, ist die dann defekt oder was hat die dann ?


Echt kommt das wirklich aus dem schwäbischen ?

hide

Zitat von: [OD|N]] link=topic=83.msg26802#msg26802 date=1291803372]
Hmm, wenn eine ps3 kein bild mehr liefert über HDMI.. sie aber ohne irgendwelche Led blinker angeht und auch grüne Led zeigt, ist die dann defekt oder was hat die dann ?


Es ist schon öfter vorgekommen, dass der HDMI Out nicht funktioniert, der Multi-AV schon. Eine Möglichkeit um trotzdem HD ausgegeben zu bekommen, ist ein 3C Adapter für Multi-AV (gibts bei Amazon für 6EUR).

ZitatEcht kommt das wirklich aus dem schwäbischen ?

Die Etymologie des Wortes ist ungeklärt.

[[OD|N]]

also könnte man die gefahrlos kaufen ?

Vllt kommt das war handy einfach daher , das man das teil in der hand haelt.. lol

otisdriftwood

Zitat von: [OD|N]] link=topic=83.msg26770#msg26770 date=1291763077]
Meiner war in der Werkstatt und da haben die die Ausgleichsbehaelter gewechselt... aber kein Frostschutzmittel reingekippt.. wie gut das ich keiner Werkstatt vertraue und wo es anfing zu frieren lieber mal selbst geprüft habe. War schon eis im ausgleichsbehaelter. Also Wasser raus per schlauch und komplett mit Frostschutzmittel aufgefüllt sollte nun reichen denke ich mal ?!


musste messen. da gibts solche messspindeln. sollte eigentlich jede werkstatt haben. wennd bei -30° liegst ist auf jeden fall ok. wo warst denn da, dass die nur wasser reinkippen?

Takeshi

#2224
Zitat von: hide am 07. Dezember 2010, 20:39:20
ich finds z.B. furchtbar wenn man behauptet Schizophrenie hätte was mit gespaltener Persönlichkeit zu tun, was mehr als falsch ist, dann hasse ich es wenn man Bluray mit BR abkürzt, und das Wort "Handy" schlägt doch alles, warum benutzen wir in Deutschland ein englisches Wort, dass übersetzt nicht mal im entferntesten was mit einem Mobiltelefon zu tun hat.
Ja, das Denglisch nervt mich auch. Das ist das Einzige, bei dem ich neidisch auf die Franzosen bin.

Das mit der Bahn geht mir auch auf den Zeiger. Wenn ich dann so Durchsagen höre wie "verspätet sich um 10 Minuten, es liegt Laub auf den Gleisen", dann weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Die Bahn fährt nur pünktlich zwischen 10 und 25°C und auch nur im Frühling.


Ach du Scheiße ist hier viel los, oder kommt mir das nur so vor? :o
Und das, wo ich grad absolut keine Zeit hab. So langsam schaff ich das allein nicht mehr :-X

hide

Zitat von: Takeshi am 08. Dezember 2010, 13:49:25
Ach du Scheiße ist hier viel los, oder kommt mir das nur so vor? :o
Und das, wo ich grad absolut keine Zeit hab. So langsam schaff ich das allein nicht mehr :-X

Büffelste schon für die Klausuren?  ;D

Takeshi

Ne, aber lernen musste ich so schon etwas, dann von den Praktikas viel auf einmal, und sonst auch "privat" grad viel zu tun. Kommt halt vieles auf einmal.

Hab aber grad mal in der Statistik geguckt, hier ist wirklich in den letzten Tagen immer mehr los. In den letzten 7 Tagen 524 neue Posts (der Tag ist noch nicht vorbei), Anfang November (auch 2. bis 8.) warens 199 in einer Woche.

[[OD|N]]

Naja das spricht doch für´s B oard und etwas für uns :)

@ War in einer so hinterhofwerkstatt die aehmm naja imo kann ich mir keine normale Werkstatt leisten.

Bor es schneit den ganzen Tag schon... na ma kucken auf ich mein Auto gleich rausbekomme.


Takeshi

#2228
Zitat von: [OD|N]] link=topic=83.msg26860#msg26860 date=1291820712]
Naja das spricht doch für´s B oard und etwas für uns :)

Ich legs jetzt auch mal so aus ;D
Leider hängt das ja nicht immer miteinander zusammen.

sBastiZH

Unsere Katze wurd heut eingeschläfert...  :'(

Takeshi


RalleBert

Du armer... ich glaub ich müßte bei sowas auch :heul (hab zwei Pelzdinger)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

sBastiZH

In einem Rückenwirbel hats iwie auf einen Nerv gedrückt, der fürs Verdaungssystem zuständig wäre... Das Arme Tier konnte nicht mehr Wasser lassen oder Koten... Das drückt dann auf die inneren Gedärme... Bewegt hat sie sich daher auch kaum mehr...

Vor ca. nem halben Jahr hatte sie das schon mal, da haben wirs nochmal hingekriegt. Jetzt hatten wir die Wahl zwischen einschläfern und einer Operation für das Tier und jeden Tag Medikamente reindrücken... Aber das bringts ja auch nicht wirklich.

Takeshi

Ja stimmt, das bringts echt nicht.
Bin ja mal gespannt, wann "meine" Katze so weit ist. Ich glaub die ist auch schon 13.

RalleBert

Hey - aufräumen lohnt sich! (und war nötig :P) Ich habe noch einen kleinen Haufen 10 DM-Gedenkmünzen im Schrank gefunden... aber da wird man sicher nicht viel mehr für bekommen, als den Nominalwert...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -