Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 38 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

Eben, das meinte ich mit "nicht löschen können".

Dreier Nuss

Ach so..OK ;)Na ja mal sehen was man da machen kann.Ist ja wohl der Hammer.Hätt ich mich nur nie bei dem Mist angemeldet.

hide

welch Freude einen immer wieder erfüllt wenn man seine Katze mit einem Laserpointer unterhält  ;D

RalleBert

Unsere kommt schon gerannt, wenn man nur mit dem Karabiener an dem Ding rappelt... Der Kater ist von dem Teil nicht sehr beeindruckt...

Mexikaner sind auch nur seltsame Spanier ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

vergleiche bitte nicht Mexiko mit Spanien  ;D ich mag Spanien nicht. irgendwann will ich mal nach Mexiko und habe die Hoffnung dass das Land anders als Spanien ist  ;D

[[OD|N]]

Was schon mal anders ist in mexiko haengen überall Chilichoten :D
Und die Fliegen gibt es dort in besonderer Form

RalleBert

Dachte immer das es die "Spanische Fliege" und nicht die "Mexikanische Fliege" wäre, die den Spaß verspricht... ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide


sBastiZH

Windows hasst mich, aber das Gefühl ist gegenseitig...

Kennt jemand ein gutes Freeware-Programm, mit dem ich ein Systemabbild erstellen kann (evtl. noch mit zugehöriger Boot-CD)?

hide

also ich bin eigentlich mit clonezilla immer sehr gut gefahren

Takeshi

Zitat von: hide am 14. Mai 2011, 09:13:49
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/facebook214.html  ;D  ;D  ;D

Hab ich gestern auf EinsLive gehört. Das ist echt der Knaller. Die lügen sich was in die Taschen, um den anderen schlecht da stehen zu lassen. Einfach lächerlich.
Leider wird das wieder kaum einen interessieren.

@sBastiZH: Genau, probier mal Clonezilla. Das ist nicht ganz so Idiotensicher wie manch andere Software dafür, aber ist Freeware, kann jedes Format und kommt komplett ohne Infizierung deiner Festplatte aus. Viele Programme wollen sich ja dafür auf deiner Festplatte breit machen.

[[OD|N]]

Leute ich glaube ich habe es schon mal geschrieben... aber trotzdem aus aktuellen anlaß schreibe ich es noch mal.
Das Forum hier ist nicht nur sehr kompitent sondern hier herrscht eine sauber Kommunikation wo keiner angemeckert wird oder niedergemacht wird wenn er was falsch macht!!!!

Wenn ich sehe (gerade) wie einer staendig in einem anderen Forum angemacht wird, obwohl die leute wissen das er ein geistiges Handycap hat, dadurch keine Kohle hat... da kriege ich voll Plack.

Heute ist mir der kragen geplatzt... weil die Admins das durch lassen, wie man über den herrzieht... falls die die leute nicht maßregeln, die den immer nieder machen... werde ich mich aus dem Forum nach 10 jahren löschen lassen !

hide

Zitat von: [OD|N]] link=topic=83.msg37117#msg37117 date=1305406862]
Leute ich glaube ich habe es schon mal geschrieben... aber trotzdem aus aktuellen anlaß schreibe ich es noch mal.
Das Forum hier ist nicht nur sehr kompitent sondern hier herrscht eine sauber Kommunikation wo keiner angemeckert wird oder niedergemacht wird wenn er was falsch macht!!!!

Wenn ich sehe (gerade) wie einer staendig in einem anderen Forum angemacht wird, obwohl die leute wissen das er ein geistiges Handycap hat, dadurch keine Kohle hat... da kriege ich voll Plack.

Heute ist mir der kragen geplatzt... weil die Admins das durch lassen, wie man über den herrzieht... falls die die leute nicht maßregeln, die den immer nieder machen... werde ich mich aus dem Forum nach 10 jahren löschen lassen !


hast du denn mal Position für den Betroffenen ergriffen?

[[OD|N]]

nicht nur einmal .. ich habe es mir aber verkniffen die anderen zu recht zuweisen, da das die Admins machen sollten.. doch heute ist mir entgueltig der kragen geplatzt und mal etwas haerter gefragt, was der scheiß soll


Takeshi

Wir sind hier noch recht klein (bin ich froh drüber), da gehts nicht so schnell drunter und drüber.

Aber nuja, viele Leute sind da halt so und wenn das alle so machen und kein Gegenwind kommt, schaukelt sich das so hoch und es benehmen sich alle so asozial. Aus solchen zu asozialen Foren verziehe ich mich aber auch immer. Das ist mir meine Zeit dann nicht wert. Da kommt man ja auch kaum gegen an.