Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

RalleBert

Zitat von: otisdriftwood am 20. Dezember 2010, 19:10:03
Dass die teurer werden ok. Aber halbe Staffeln? Hab gedacht ich seh nicht recht. :o Wenn die gleich die ganze verkaufen würden, dann müssten sie ja ~55-60€ verlangen um gleich viel Kohle zu scheffeln. Echt krass

Na, bei den Animes sind manchmal nur 4 Folgen auf einer DVD, die werden einzeln verkauft, ein "Standart" Anime hat meist um die 24-30 Folgen, kannst Du dir ausrechnen was dann die komplette Serie kostet (zumal die Dinger immer sauteuer sind)

Zitat von: Takeshi am 20. Dezember 2010, 17:30:09
Zitat von: hide am 20. Dezember 2010, 17:17:20
boah ich trink nie wieder alkohol


Ein sehr beliebter Spruch. Würden sich auch nur die Hälfte von denen dran halten, die das sagen, würde der Spruch wohl kaum noch Verwendung finden ;D

Hehe - dort gehört eigentlich doch noch "- mindestens bis nächtes Wochenende" hinten dran. Aber als Autofahrer bin ich da oft gekniffen - deshalb mach ich mir auch nicht so viel draus ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

Zitat von: Hakan_2 am 21. Dezember 2010, 00:33:55

Wenn ich sagen würde ich hab noch nie Alkohol getrunken und werd es auch nie weil es mich nicht ansatzweise juckt, würdeste mich nicht glauben oder ? :D

Rauchen genau so wenig ^^

Aber Disco und so geht immer :D
RedBull klärt ^^

warum sollte ich dir das nicht glauben?  ;D

ich kenne ein paar Leute die nicht trinken oder noch nie geraucht haben (und nicht aus religiösen Motiven).

Ich finde z.B. Kaffee und Energy Drinks unheimlich eklig  ;D

Takeshi

Ich find Kaffe und Energy Drinks auch eklig, habe auch noch nie geraucht. Alkohol trinke ich inzwischen schon, aber nur in geringen Maßen, nicht in großen Massen ;D

[[OD|N]]

<--- Kaffeejunkie .... Energiedrinks mag ich nicht so.

otisdriftwood

Zitat von: hide am 20. Dezember 2010, 17:17:20
boah ich trink nie wieder alkohol  :kotz eigentlich wollten wir im Garten gemütlich am Feuer einen Glühwein trinken und es ist mal wieder in nem Exzess geendet  :lol
ich halt mich dran, ausser dieses Jahr an meinem Geburtstag als ich 0,1l Sekt getrunken hab. Boah hats mich gedreht ;D
Ansonsten Kaffee und DosenCola; die schmeckt einfach besser. Warum weiß ich auch nicht

[[OD|N]]

Zitat von: otisdriftwood am 21. Dezember 2010, 12:44:43
Zitat von: hide am 20. Dezember 2010, 17:17:20
boah ich trink nie wieder alkohol  :kotz eigentlich wollten wir im Garten gemütlich am Feuer einen Glühwein trinken und es ist mal wieder in nem Exzess geendet  :lol
ich halt mich dran, ausser dieses Jahr an meinem Geburtstag als ich 0,1l Sekt getrunken hab. Boah hats mich gedreht ;D
Ansonsten Kaffee und DosenCola; die schmeckt einfach besser. Warum weiß ich auch nicht

Das liegt an den Plastikflaschen... hatten Sie mal einen bericht im TV gebracht und genau erklärt , wieso Cola in Dosen besser schmeckt.

hide

jawoll, Getränke in Dosen sind einfach großartig  ;D vorallem Bier in Dosen ist der blanke Wahnsinn, Gott schütze die Niederlande, meinen nähsten Nachbarn ohne Dosenpfand  ;D

RalleBert

#2332
Da gibt´s dann aber auch viel bessere Sachen, mijnheer Cousin :P - Vla, Chokomel, Cassis, weiches Brot (auch ohne Pfand) XD





Scheiß Schnee - jetzt fallen so fette Bretter vom Dach, das es unser Vordach von der Eingangstüre abgeschlagen hat :o einfach mit Dübel aus der Wand gerissen

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Hui, nicht schlecht ;D




Ist ja lustig, HTML scheint einen Fehler zu haben oô
Es ist nicht möglich eine Tabelle zu erstellen, in der es eine Zeile gibt, in der alle Zellen mit irgendeiner anderen verbunden ist. Dann fällt die Zeile weg. Muss ichs anders machen...




Das ist einfach nur eine riesen Katastrophe mit der Bahn. Ich hab nach Köln bestimmt doppelt so lange gebraucht als normal nötig, weil irgendwas ausgefallen ist, zu spät kam und die Anbindung dann sowieso noch scheiße ist, auch dank dem neuen beschissenen Fahrplan.
Dann war ich fast eine Stunde in Köln am Bahnhof und es verging keine Minute ohne irgendeine Durchsage, von der ich meist nicht mehr verstanden hab als "... leider aus" oder "... später eintreffen, wobei das ungefähr 50:50 verteilt war. Unglaublich.

[[OD|N]]

Draußen verwandelt sich alles in Matsche, und vom Dach rasselt der Schnee auf die frisch geräumten Wege... super...

So Kaffee machen .

[[OD|N]]

Hmm... mist.. weiß einer wie lange die Paketboten morgen Dienst machen ? Ich hoffe die liefern morgen noch.

hide

hab gestern bei DHL nen Paket aufgegeben, darf sich zwar bis zum 29.12. Zeit lassen, aber seit gestern ist laut Sendungsverfolgung gar nichts passiert.

[[OD|N]]

Ist ja wieder Schnee gefallen.... komisch ... das so etwas fasst alles ins liegen bringt... Wird im Frühjahr eh noch besser, gestern war die stra´ße hier fasst schnee frei und man konnte schon die dicken schlaglöcher sehen.
Morgen muß aber umbedingt der Paketbote kommen, ansonsten muß ich noch irgendwie ein notfallgeschenk besorgen :/

RalleBert

Zitat von: [OD|N]] link=topic=83.msg27756#msg27756 date=1293142285]
Hmm... mist.. weiß einer wie lange die Paketboten morgen Dienst machen ? Ich hoffe die liefern morgen noch.

Normalerweise sollten die auch morgen arbeiten, es ist ein halber Arbeitstag.

Zitat von: hide am 23. Dezember 2010, 23:24:51
hab gestern bei DHL nen Paket aufgegeben, darf sich zwar bis zum 29.12. Zeit lassen, aber seit gestern ist laut Sendungsverfolgung gar nichts passiert.

Meine Pakete konnte ich bei DHL nicht tracken, die Sendungsverfolgung war defekt bzw. nicht voll verfügbar, stand auch auf deren Seite.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

Das "lustige" ist das, der mein Paket am 19.12 los geschickt hat ! Die Götterboten sind aber echt langsam ... vllt wäre DHL schneller gewesen, wär weiß das schon.