Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

RalleBert

Ich versuche es nicht selber (Multitasking), das lasse ich den Computern und denen, die meinen es durch Geburt zu beherrschen (Frauen) :P (oh ich kann doch multitasken - trinken und furzen ::) lol)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Opium92

Hab das video gemeldet evt deswegen :/ da waren 150000 views komisch und direkt nach meinem Report wurde es gesperrt. war ich der einzige ? wusstet ihr schon, das man ein video mit dem grund "fördert den terrorismus" melden kann ?

DoggyDog

Bei Liveleak sind solche Videos gang und gebe, da stecken aber auch keine kommerzielle Absichten hinter der Plattform.

Dragoon

Hab bei TokaVersand ein Ersatz Touchscreen für ein Iphone 3GS bestellt.
Ich hab die originalscheibe echt grob rausgenommen und die hat kein einzigen Sprung bekommen.
Dann hab ich die Ersatzscheibe mit Engelsflügeln angepackt und eingebaut und beim letzten Schritt, den Display wieder reinzuclippen ins Case, machts natürlich KNACK und die Frontscheibe ist komplett ab Homebutton gerissen.
Soviel zur Qualität der Sachen vom TokaVersand.

Takeshi

Das kann man so nicht verallgemeinern. Die stellen das Zeug nicht her, sondern kaufen das nur bei beliebigen Großhändlern ein, die das wiederum von verschiedensten Herstellern kaufen. Da kann der eine Artikel top sein und der andere ist Käse. Seh ich ja schon bei dem einen Händler bei ebay (dg-shop), bei dem ich zuletzt einen KES-850 und einen KES-450A gekauft hab. Der KES-850 war astrein, 100% Originalware und wirklich neu, der KES-450A war gebraucht und repariert, alles mögliche war gelötet. Und das waren sogar noch beides PS3-Laser. Du hast jetzt einen Touchscreen vom Handy. Damit auf die Qualität von anderen Artikeln zu schließen ist kaum möglich, erst recht nicht auf Artikel ganz anderer Bereiche ... auch wenn die PS3-Laser da auch nicht der Knaller sein sollen.

RalleBert

Elektronikladen in China
http://www.youtube.com/v/EBtRJc-z05k
So muß das Paradies aussehen ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dragoon

Der Himmel :)
Da ist Akihabara mit seinen Mini-Shops ja nichts dagegen  ;D

Opium92

#5002


Diese e mail kam heute auf meine private email adresse, was eigentlich spamfrei sein sollte.
Soll ich antowrten oder es ignorieren ? Habe nähmlich kein Antrag oder dergleichen gestellt.

grave_digga

Wie wenn die Volksbank sowas als Email verschicken würde. Das ist Spam bzw. evtl. sogar Phising.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Jap, Spam. Erkennt man schon daran, dass da ein Download mit einem Vertrag eingefügt ist. Der Plan: Du hast keine Ahnung, was das soll und willst wissen, was das für ein Vertrag sein soll, den du da unterzeichnet hast, klickst also drauf.
Ich wette der Link führt sonst wo hin.

DoggyDog

Wer auf so einen scheiss reinfällt ist bald selber schuld, sorry  :-\

Opium92

boah ne ich bezahl doch extra damit ich kein spam kriege -.- wird wohl zeit, dass ich den anbieter wechsele.

sumsum

Zitat von: Opium92 am 17. Januar 2014, 15:07:30
Diese e mail kam heute auf meine private email adresse, was eigentlich spamfrei sein sollte.
Soll ich antowrten oder es ignorieren ? Habe nähmlich kein Antrag oder dergleichen gestellt.

Hier stehts auch.

Takeshi

Dass du keinen Spam bekommst, kann dir keiner garantieren, selbst wenn da jemand händisch alle Mails durchgeht.

Lamech

Hab heute jemanden bei der Polizei angezeigt, wegen Internetbetrugs. Hab Geld überwiesen an jemanden von dem ich was gekauft habe, und derjenige hat sich nicht mehr gemeldet und auch nichts geschickt.
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!