Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

grave_digga

Ja, das einzigste was mir an BMW gefällt ist der Motorsound. Die rosten stellenweise echt schlimm und andauernd geht was kaputt, ist bei meinem Kumpel dasselbe. Schön zu fahren sindse ja aber der letzte gute BMW war für mich der E30, sowohl vom Design wie auch von der Technik her.
<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

#3226
Hehe, in NRW fährt man Opel ;D
Ernsthaft: ich find die BMWs von innen nicht so schön, Hab letztens in einem recht neueren Kombi gesessen, ebenfalls Mercedes C Kombi - nichts für mich (und nix für ungut). Aber ich bin auch nicht der "Rennfahrer".




So, Brunnen fast fertig, bäh, was ne Arbeit :P

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

otisdriftwood

Zitat von: RalleBert am 12. Juli 2011, 21:30:31
Ernsthaft: ich find die BMWs von innen nicht so schön, Hab letztens in einem recht neueren Kombi gesessen, ebenfalls Mercedes C Kombi - nichts für mich (und nix für ungut). Aber ich bin auch nicht der "Rennfahrer".

Dann muss ich dich mal in meinem mitnehmen.

Takeshi

Ich muss doch grad feststellen, dass die PDF Funktion bei OpenOffice echt besser war als bei LibreOffice, obwohl LibreOffice ja eigentlich nichts anderes ist. Bei OpenOffice war die Schrift einen Tacken klarer.

[[OD|N]]

@Takeshi: das habe ich doch total vergessen auf den Weg ins Auto :D

@Ralle: Die Sonnenblume ist immer noch am "leben"... Hammer robust die teile, haste die mit kolloquium gegossen ;)

@Hide: tztztz nicht das noch zu dick wirst :P

@Opel: Meiner hat schon 250.000 Km runter und frißt wenig Sprit dafür viel Oel :D.... und klappert überall aber das teil faehrt und faehrt hoffe mal die naechsten 250.000 km auch noch :D

---------------------------------------------

Irgendwie ist im Moment in der CFw Front tote hose.. das könnte heißen die haben alle Sommerpause o. das bald was sehr bewegendes neues kommt ... das letztere wäre mir sehr recht.. Dual / Quad Boot oder so :D

Takeshi

Dual Boot wird so schnell nicht kommen. Das bringt bei der gleichen Festplatte erstmal eh nicht viel und dann lässt sich der Kernel Lv. 0 oder wie das war ja nicht verändern, weshalb es auch kein richtiges Recovery Menü geben kann.

hide

Zitat von: [OD|N]] link=topic=83.msg39708#msg39708 date=1310588645]

@Hide: tztztz nicht das noch zu dick wirst :P


gönn mir doch meine Wohlstandsblase  :-\

wer will denn dual boot?

[[OD|N]]

ich will es :) und etliche andere auch.

hide

was genau hat man dann davon?

d1n0

dual boot wofür?
es ist eine spielkonsole, KEIN computer.
wer mit linux arbeiten möchte,m möge sich dieses doch auf seinem computer ggf als 2. OS installieren oder am Notebook/Netbook ... ::)
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

hide

Linux macht vorallem mit den 256MB Ram nicht besonders viel spaß

Takeshi

Äh? Dual Boot ist doch nicht für Linux, sondern für 3.55 CFW + neueste OFW *lol*

hide

Zitat von: Takeshi am 14. Juli 2011, 13:52:51
Äh? Dual Boot ist doch nicht für Linux, sondern für 3.55 CFW + neueste OFW *lol*

dann soll dat doch ma einer sagen  :lol

Takeshi

Ist doch klar, was hat Linux denn mit Dual Boot (2x Firmware zur Auswahl) zu tun? Linux lässt sich ja auch ohne Dusl Boot starten, wenn denn die Firmware maximal bei 3.15 ist.

d1n0

hm auch ein cfw / ofw dualboot braucht man nicht  :D
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister