Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

otisdriftwood

Zitat von: d1n0 am 28. Juni 2011, 23:36:48
na bin mit der schadsoftware materie schon sehr befasst  ;)
doch antivir hat nunmal die höchste erkennungsquote zur Zeit
nutze die Prem und nicht die free  :D

ich halte eigentlich wenig bis gar nix von Antivir. Aber ich hab erst von meinem Schwager die Festplatte wiederherstellen müssen und seine verseuchten Dateien haben mein Windows geliefert. Hab jetzt komplett gescannt. G Data und Norton finden gar nichts und Antivir hat 15 verseuchte Dateien ausgemacht

[[OD|N]]

Huhu :D

Nein ich bin nisch wech, ich habe nur etwas zutun, renovieren und noch andere Dinge.

RalleBert

Zitat von: Takeshi am 29. Juni 2011, 15:48:51
Dann ist erstmal Ende mit Lernen, zumindest fürs Studium.

Schon fertig mit dem Studium?! (oder einen Job von Sony bekommen ;D?)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Ne, dann erstmal Ferien. Ein Jahr muss ich mindestens noch.

sBastiZH

Zitat von: Takeshi am 29. Juni 2011, 15:48:51
Da hab ich wohl Glück, dass ich eine APU (Intel) hab. Mit der GPU lief anfangs zwar gar kein Linux, da der Kernel die GPU nicht kannte, aber kurz drauf liefs und seit dem läuft jedes Linux problemlos.
Der ATI-Treibersupport für Linux ist nicht grade so super... So ziemlich ales andere sollte eigentlich nicht so ein Problem sein ;D
An sich funktioniert schon alles korrekt, nur krieg ich nie Administratorenzugriff im ATI-Control Center... Den bräucht ich aber, um die GraKa abzuschalten, es hat auch noch was von Intel drin, was mir ne längere Akkulaufzeit bescheren würde... Übers BIOS kann ich irgendwie gar nix machen und auf Windows kann ich das Ati Control Center nicht mal installieren... aber so ists halt mit vorinstallierten sachen...
Auf dem Desktop-PC hab ich dasselbe Problem, nur störts dort nicht.
Linux Mint 9-11 schon durchprobiert, mit verschiedenen Installationsmethoden... alle verhielten sich nachher n bisschen anders, aber nie so wie ich wollte -_-


Prüfungen hab ich dann erst im August...
Dir auf jeden Fall noch viel Glück für die restlichen Klausuren.

Dreier Nuss

Mit Treibern für Linux siehts ja (leider) oft nicht so rosig aus.Finde Linux teilweise besser als Windows,etwas umständlicher,vor allem am Anfang wenn man Null Plan davon hat,aber gut.

d1n0

ich hatte damals stunden gebraucht bis wlan karte meines netbooks unter linux einwandfrei lief ::)
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

sBastiZH

Das wiederum hat in 10 sekunden funktioniert ;D
Bis eben auf ATI-Treiber hatte ich bisher noch nie Probleme mit Linux...

Takeshi

Man darf Linux einfach nur nicht auf brandneuer Hardware einsetzen. Wenn die etwas älter ist, ich sag mal ein halbes Jahr, dann gibts auch für so gut wie alles Treiber. Dann ist das einfacher als unter Windows, denn da muss man die Treiber ja noch von Hand installieren.

Dreier Nuss

Hatte mal nen Drucker,cannon glaub ich,der war damals 2 Jahre alt.Für den Hab ich nie nen Linux Treiber gefunden,geschweige denn für Vista.Aber Vista ist bei mir eh abgeschrieben.wenn dann XP oder Linux.Oder irgendwann mal Windows 7.

d1n0

windows 7 ist schon nice und definitiv besser als Vista.
XP ist halt so langsam in die Tage gekommen, jedoch wer nur am PC arbeitet is mit XP noch dicke bedient.
bin auf Windows 7 aufgrund 64Bit Support, am Netbook hab ich Linux - da gibts nix besseres + flinkeres.
Server laufen bei mir ebenfalls auf Linux :)
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

otisdriftwood

Lederausstattung mit Sportsitzen und Sitzheizung und Türpappen in nem super Zustand für 300€ abgestaubt  ;D

KKA

Hab mir jetzt doch ne XBox 360 Slim bei Amazon für 111€ geholt. Brauche sie zwar eigentlich nicht, aber der Preis ist einfach top ;D
Arhtur:"Ahhh Sonntag ... wei?t du wie ich ihn auch nenne? Spa?tag!"

we3dm4n

Hast du denn auch das Kombiangebot genommen?

D.h. 111€ Slim + aktuelles Spiel mit 20€ Rabatt ;)

Habe mir das 2x geholt und einmal natürlich mit dem Duke :)
-> 139,40€ insgesamt.

KKA

Ne von denen konnte ich nun wirklich keins gebrauchen oder ich hatte es schon... Obwohl das bei der Xbox nicht anders ist ;D
Arhtur:"Ahhh Sonntag ... wei?t du wie ich ihn auch nenne? Spa?tag!"