Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

hide

bei mir muss sich niemand für seine Essgewohnheiten rechtfertigen, ich kanns nur echt nicht leiden wenn Leute mich zu ihren Ansichten zwingen wollen

Takeshi

Ja, wenn die Leute meinen ihrem Körper schaden zu müssen, indem sie zum Veganer werden, ihre Sache, juckt mich auch nicht. Mich nervts nur genau so, wenn sie mir damit auf den Zeiger gehen müssen.

RalleBert

Zitat von: hide am 28. November 2010, 11:34:25
Da hat der ernsthaft das Chili-Con-Carne vom Balkon gekippt und die andern Gäste als Mörder angeschrien.  :???
Na, kannte den denn keiner? Oder hat der sich selber eingeladen? Seltsame Freaks gibt es schon, ja. Aber ich denke auch, das solche nicht die Mehrheit repäsentieren - es sind ja auch nicht alle moslems terroristen. Es ist immer furchtbar, wie einige wenige extremisten das Bild einer ganzen Gruppe zerstören.
Gibt es bei den Veganern nciht auch verschiedene "Stufen"? Die extemsten haben ja dann auch was gegen Leder usw.




So, Platinen-TUT mal etwas überarbeitet, mit anderem Papier hat es so wundervoll geklappt  :jubeln, das ich direkt mal eine doppelseitige gebügelt habe. Schauen, wie das nach dem Ätzen aussieht und übereinander passt

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

sBastiZH

Zitat von: hide(...) und die andern Gäste als Mörder angeschrien.  :???
Bei mir hätt er das tun dürfen, hab auch schon Hühner geschlachtet

Zitat von: RalleBert am 28. November 2010, 18:18:39
Gibt es bei den Veganern nciht auch verschiedene "Stufen"? Die extemsten haben ja dann auch was gegen Leder usw.
Extrem? Gibt doch weit extremeres als jene, die kein Leder tragen wollen (was im Grunde genommen betreffend "Tierschutz" auch nur konsequent ist - ein Veganer, der wegen den armen Tierchen nix tierisches ist, aber Leder trägt, ist nicht gerade glaubwürdig ;D), aber so genau weiss ich das auch nicht...
Ich hoffe nur, dass der Typ noch nie in seinem Leben ein Insekt oder so getötet hat XD

Im Grunde genommen einfach das hier:
Zitat von: Takeshi am 28. November 2010, 11:40:11
Dumme Leute gibts überall.

Takeshi

#2179
Yeah, endlich hab ich meinen geliebten Scanner von Canon (D1250U2) wieder und kann wieder Platinen scannen :D
Und für 10€ (inkl. Versand) kann man nicht meckern.

Kann ich nur empfehlen das Teil, wenn jemand einen guten Scanner mit Tiefenschärfe braucht und noch XP hat. Für Vista und Windows 7 gibts dafür nämlich keinen Treiber, weshalb die auch alle für unter 10€ weg gehen.

[[OD|N]]

Super alles weiß... schlecht das nun kein Postbote etc mehr hier hin kommt.. die trauen sich den Berg nimmer hoch ... zu steil zu gefaehrlich, da die netten Nachbarn alle nicht streuen und raeumen .. scheiß privatgelaende :/ ... wird zeit das ich hier wech ziehe.

SuicideShow

ich mag schnee ;D

wie erkennt man eigendlich ob ein kapton tape was taugt (zb reflow) oder nich?
feuerzeug, lötkolben usw?
und bis wieviel muss es zb für nen refow standhalten?

ich trau dem billig china zeug noch nich so ganz in dem fall ;D
Modder in sp? Level 5

Takeshi

"Kapton Tape" ist ein Produktname wie "Pentium", "Golf" oder so. Du kannst nicht einfach hingehen, Tape produzieren und "Kapton Tape" drauf schreiben. Es gibt auch andere wärmeabweisende Tapes, die nur anders heißen. Das Kapton Tape ist aber weit bekannt und verbreitet.
Kaufs einfach, das stimmt schon.

SuicideShow

es gibt auch psp cases die "original" sind aber nur die hälfte kosten weils aus china kommt ;D

will ja nur testen obs auch das taugt was es soll, habs auch schon gekauft und ist heute angekommen (endlich).
würd mich nur interessieren wie ich das testen kann wieviel das ding packt, bevor ich nacher noch das ding auf meiner platine schmelzen lass ^^

hab btw 2 verschiedene bestellt, also wenn das nix taugt, dann hoffentlich das andere :D
Modder in sp? Level 5

[[OD|N]]

Ich würde es einfach an was testen... z.B eine defekte Platine wo es egal ist, wenn was kaputt geht.

Habt von euch schon mal einer das hier gespielt ?

Midnight Club: Los Angeles - Complete Edition

Ich habe bis jetzt halt nur MD - Dub Edition gespielt auf der PSP .


Takeshi

Ich merke gerade mal wieder, wie doof die Leute bei ebay sind.
(alles defekte PS3s)

"Konsole ist voll funktionsfähig. Kann nur keine CDs mehr lesen."
Was hat der Typ für ne Definition von "voll funktionsfähig"?

"Konsole ist defekt"
Äh ja und weiter? Man muss doch wirklich bescheuert sein, wenn man nichtmal drauf kommt, dass den potentiellen Käufer eine ungefähre Beschreibung des Fehlers interessieren könnte.

"Die Konsole hat einen Softwarefehler, ist also leicht zu beheben."
Ja ne klar. Und weil das so einfach ist, verkaufst du sie als defekt.

Da nutze ich nach langer Zeit mal wieder ebay und dann bekomme ich gleich wieder das Gefühl, dass ebay eine Plattform von Vollidioten für Vollidioten ist. Hat sich nicht viel geändert da.

hide

Zitat"Konsole ist voll funktionsfähig. Kann nur keine CDs mehr lesen."
Was hat der Typ für ne Definition von "voll funktionsfähig"?

der ist gut  :lol

letztens habe ich eine mit YLOD bei ebay gesehen, der hat sinngemäß geschrieben "den Fehler kann man ganz leicht mit der Hilfe eines Youtube-Videos beheben" ... fand ich auch gut  ;D

Takeshi

Yeah, hab endlich ne v6 mit Red Screen für 95€. Hoffentlich taugt die PS3 was und ich kann den Fehler mal finden.

RalleBert

 :o Nur die PS3, oder mit Zubehör? Ich find das recht teuer, für eine mit (zur Zeit) für den Homeuser irreparablen Fehler...

Bah, fies kalt. Ich mach jetzt erstmal nen Yogi-Tee...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Weiß ich grad gar nicht ;D
Hab auf ne andere v6 mit Laufwerksfehler geboten, die ging dann für 140€ inkl. Versand weg. Da war mein ich auch Zubehör dabei. Aber trotzdem schon recht teuer, da finde ich 95€ noch echt ok.
Das Blöde ist halt, dass die ganzen Leute, die da bieten, nicht wissen, dass man den Fehler nicht beheben kann. Deshalb ist man gezwungen so hoch zu gehen.
Aber naja, so hab ich dann wenigstens noch einen Laser, der auch "neu" 50€ kosten würde. Dazu ist die PS3 ungeöffnet.