Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

Ach, das war schon? Mist =/

RalleBert

Na, ich glaube ja, das der Weltuntergang nicht extraterristrich herbeigeführt wird...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

d1n0

Ich bin der Meinung der Weltuntergang wird der 3. Weltkrieg sein
Da drücken ein paar Länder auf die Knöpfe um Ihre Atomwaffen zu starten/nutzen und aus die Maus  ;)
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Elko

MAn spricht immer so vo "Weltuntergang" - das Problem is eher, dass unsere "Welt" also unsere Erde uns überleben wird. Wir hingegen werden es wohl ganz wunderbar schaffen und selbst auszurotten, wir sind schließlich schon super dabei!

Takeshi

Klar, der Planet als Materie wird es überleben, aber glaub mal nicht, dass da viele Tier- und Pflanzenarten überleben werden, wenn auf der Erde alles verstrahlt ist, und das so stark, dass kein Mensch überlebt.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Menschen überleben werden. Man muss ja nur mal nach Tschernobyl gucken. Da leben heute Menschen, die essen die Nahrung von dort. Und trotzdem überleben die das, genau so wie die Pflanzen.
Da wird die natürliche Auslese auch weiterhin gut funktionieren. Alle Lebensformen, die durch von der Readioaktivität zerstörten DNA nicht "ok" sind, sterben einfach direkt weg und nur die fehlerfreien Lebensormen überleben. Eventuell bilden sich so sogar Resistente Lebewesen raus, so ähnlich wie bei Bakterien und Viren.

hide

jetzt werben die bei ebay schon damit dass die nen PCI Adapter in elektrostatisch geschützter Verpackung versenden, für mich ist das irgendwie völlig selbstverständlich

Takeshi

Vielleicht werben die bald damit, dass die in einem Karton versendet werden und der Paketaufkleber nicht einfach nur auf die Karte geklebt wird.

Ach mich nervt das auch, wenn Produkte mit Selbstverständlichkeiten beworben werden.
Wenn ich so an die Fernseher denke, wie lange da damit geworben wurde, dass der Videotext hat, obwohl es seit gefühlten 20 Jahren keinen TV mehr ohne gab.

Wenn mit sowas geworben werden muss, ist das für mich ein Zeichen, dass es sonst wohl nicht viel kann.

RalleBert

Zitat von: Takeshi am 29. Januar 2012, 20:00:08
Vielleicht werben die bald damit, dass die in einem Karton versendet werden und der Paketaufkleber nicht einfach nur auf die Karte geklebt wird.

Ich hatte mal eine Ebaylieferung in einem halben Aldi Weinkarton, die mit dem recht großen Loch unten. Da war einfach das Zeug reingestopft, oben umgeklappt und zugeklebt. Das nix rausgefallen ist, grenzt an ein Wunder. Dafür wurden aber noch 2 Mark "Verpackungskosten" berechnet. :thumb

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

http://www.ebay.de/itm/170632006933 bekommt man nicht für weniger noch ne Konsole dazu?

Takeshi

Jap, das hab ich mir auch gedacht. Für 125€ gibts bei TVS eine reparierte Konsole. Vermutlich machen die das auch so. Die haben ein paar Konsolen, in die defekte Laufwerke eingebaut werden, die wandern zu TVS, kommen für 125€ repariert zurück und da kommt dann das Laufwerk wieder raus.

[[OD|N]]

Oh man kaum noch zeit für irgendwas ... nicht mal Zeit das Cobra USB teil , was seid ne woche hier rumliegt auszuprobieren.
Hoffe mal das es stimtm das ich dann damit regional Free habe und auf meiner heißgeliebten V1 die PS2 games aus der EU spielen kann :D

Und sonst leute was gibt es neues ?

Takeshi

Mir fällt nicht viel ein, hat sich auch nicht wirklich was getan.

[[OD|N]]

Hmmm ... sind die alle im  Winterschlaf... :)

hide

sag bescheid wenn du deine v1 codefree hast  ;D

d1n0

Schon gesehen? Inzwischen gibt es Sega Dreamcast Titel sowie PS2 Games im PSN  :o
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister