Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 37 Gäste betrachten dieses Thema.

RalleBert

Zitat von: Takeshi am 15. Juli 2011, 21:29:51
Und wie viel Erde musstest du noch raus schaufelm?

Ich hab die nur verteilt und drin gelassen. Wahrscheinlich kippe ich auch noch ein paar Eimer zusätzlich rein, für die Seerose. Eigentlich wollte ich auch das Wasser nochmal tauschen, aber ich hab keine Tauchpumpe mehr. Da ist nämlich auch viel Mörtel reingefallen...

Zitat von: Anakin94 am 15. Juli 2011, 21:31:31
Bin nicht ganz mitgekommen,wie lange hast du dafür gebraucht?

Etwas über eine Woche, immer nur Stundenweise. Wieviele Stunden nun genau, hmm, keine Ahnung. Mit einem ordentlichen Plan, wie es denn fertig aussehen soll, guter Vorbereitung und allem Material vor Ort wird man es an einem Wochenende sicher komplett fertig bekommen.


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

d1n0

na android ist ja mal eine kacke  :(
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi


d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

[[OD|N]]

Schöner Brunnen, mußtes du viel Sand von meinen kleinen rausschaufeln :D ?

[[OD|N]]

Hmm Hide habe ich dir ne PM geschickt wegen dem LW ich shee nix im Ausgang....

RalleBert

Zitat von: [OD|N]] link=topic=83.msg39905#msg39905 date=1310801416]
Schöner Brunnen, mußtes du viel Sand von meinen kleinen rausschaufeln :D ?

Nee, ist eh noch was tief, und auch die Seerode braucht was zu essen, daher:

Zitat von: RalleBert am 15. Juli 2011, 22:12:54
Wahrscheinlich kippe ich auch noch ein paar Eimer zusätzlich rein, für die Seerose.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -


Takeshi

Echt lustig. Seitdem bei der Registrierung hier so Fragen wie "Welche Farbe hat eine Gurke?" beantwort werden müssen, gab es nicht einen einzigen Spam Account mehr, vorher 30 bis 50 pro Tag ;D Gleich viel angenehmer.
Die Captchas kann ich damit dann wohl komplett abschalten.

d1n0

Zitat von: Takeshi am 19. Juli 2011, 14:59:03
"Welche Farbe hat eine Gurke?"
Ganz klar braun!
du hast ja nicht gesagt wie alt sie ist  :D
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

otisdriftwood

gestern das neue(alte) Auto bei nem Autoaufbereiter gehabt. Das Ergebnis ist wirklich top! Innenraum total sauber, von aussen aufpoliert. Sieht fast aus wie neu obwohl schon 10 Jahre alt ;D Jetzt gefällt er mir fast so gut wie mein anderes 20 Jahre altes Auto ;D

Takeshi

Ach deshalb kommen die ganzen Bots nicht drauf ::)

hide

ich hasse captchas unglaublich, ich hab teilweise wirklich arge Probleme die zu entziffern, manchmal erst beim 20. Versuch  :-\

Takeshi

Ja kenn ich. Daher hab ich die auch schon nicht auf zu schwierig gestellt. Aber viel gebracht haben die am Ende ja eh nicht mehr, da die Bots die Captchas besser entziffern konnten als echte Menschen.
Captchas sind an sich auch gar nicht so schlecht, nur mit Buchstaben/Zahlen ineffizient. Mit Bildern von Hund/Katze/Auto/... wäre das schon viel besser.

hide

vorhin kam das Buch "SchachtZeichen Geschichte. Menschen. Ballone." Schöne Bilder, die hab ich selber gar nicht so wahr genommen  ;D