Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

otisdriftwood

Zitat von: RalleBert am 10. Oktober 2013, 22:22:50
Da es sich um eine Frau handelt, sollte ein Gutschein für ein Klamottenladen aber auf keinen Fall verkehrt sein ;D
...oder ein Gutschein für die Fahrschule ;D

Klauserus

Gutscheine sind immer schlecht aber meist der letzte Ausweg. Im Freundeskreis haben wir auch die letzten 2 Male Gutscheine verschenkt weil uns nix mehr eingefallen ist. Bis jetzt nicht eingelöst. Das ist die Gefahr. Man vergisst es.

@Ralle

ja die sind alle leer. Je mehr desto besser hehe
Achja, ich vermisse dein altes Avatarbild :( mit dem "Hamster"?
Hätt dich gar nicht erkannt.
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

RalleBert

Aldi Süd bietet zur Zeit ein IR Thermometer für 17,99€ an. Vielleicht ist es für den ein oder andern interessant?!

Wenn ein Gutshein vergessen wird, gerade für Restaurants, liegt es vielleicht auch am jeweiligen Lokal. Es gibt ja z.B. auch Tankgutscheine, die wird man sicher nicht vergessen, wenn man zum "fahrenden Volk" zählt. Mein Bruder kauf gerne CDs, dem könnte ich immer Saturngutscheine schenken.

Das Avatarbild mit dem Hamster habe ich aber schon länger nicht mehr drauf ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Klauserus

Na da macht jeder sei eigenes Ding. Stimmt. Tankgutscheine gehen sicher besser und man kann ja schlecht an Kanister Benzin auf den Tisch neben den Kuchen stellen :D

Heute hatte ich mal Glück. Mein Stiefvater hat Geburtstag und ich hab mal was gefunden war Ihm gefällt. War aber spontaner Einfall.

Ach der Hamster. Das ist fast schon Retro. Hab ich noch als exe datei daheim. Gabs auch was mim Mixer ^^
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Dragoon

@Tommy2807

leer mal dein Postfach  ::) :P

IHS entfernen bei CPUs  :o :o :o
http://youtu.be/rupNNzxqkV0

Opium92

mit welchen Kosten kann ich noch rechnen, wenn ich etwas aus England für 33€ kaufe ?

Dragoon

Opium92

Was schätzt ihr, wieviel ich für meine PS3 ( CECHL 04 ) + 2 Controller ( eins in einem God of War Ascension Look ) + Red Dead Redemption GOTY, Killzone3, Uncharted 2+3, Last of Us, Gran Turismo 5 XL Edition und God of War Ascension kriege ? Alle Kabel sind natürlich auch mitinbegriffen.

Dragoon

Opium92

Dragoon

Takeshi

Mir ist mal wieder aufgefallen, wie viele "Gäste" (meistens ja Spider) im Forum herumtreiben, hab mal in die Liste geguckt und wollte durch die IPs grob abschätzen, wie viele davon Spider sind. Dann seh ich den Eintrag:

Öhm ... ?!

Dragoon

LoL, wie geht denn dass  ;D

btw

Diese verdammten DIP-Sockel, ich hasse sie , aua ! :ichkriegdich

Dragoon

Dragoon

Bin gerade etwas down.
Habe gerade erfahren, dass einer meiner besten Freunde mit denen ich aufgewachsen bin, nach Algerien abgeschoben wurde. Ich will ihm natürlich irgendwie helfen. Kennt sich einer mit Einreise und Aufenthaltsgenehmigungen aus ?