Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

Ist schon irgendwie cool, wenn man dem Mathe Lehrer etwas erklären muss ;D

Sky

Zitat von: Takeshi am 25. Februar 2008, 20:21:44
Ist schon irgendwie cool, wenn man dem Mathe Lehrer etwas erklären muss ;D
Du solltest Lehrer werden =/ *g*


Wieso hab ich nicht früher dran gedacht ein Praktikum in einer Detektei zu machen -.-

Takeshi

Zitat von: Sky am 26. Februar 2008, 21:37:29
Zitat von: Takeshi am 25. Februar 2008, 20:21:44
Ist schon irgendwie cool, wenn man dem Mathe Lehrer etwas erklären muss ;D
Du solltest Lehrer werden =/ *g*

Den spiel ich ja eh schon ab und zu *g*


Man hab ich ne Lust morgen ne Englisch Arbeit von 180 Minuten zu schreiben -_-
Wehe das wird keine 2 >_>

Higashi

Dann sag an... Was ist es denn geworden, Takeshi?!
Final Fantasy C kommt 2057 :-D
Bin mal gespannt, wer dann von uns alten S?cken noch Final Fantasy zockt :-)

Takeshi

Bekomm ich erst nach den Ferien wieder!

Sky

Ich hab in Englisch ne 3- :P
Hatte eigentlich mit was Schlimmeren gerechnet xD

Inferno

Inferno hat heute seinen ersten Ferientag  :P


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Sky

Ich muss noch bis Freitag gehen... Und Freitag schreib ich noch Mathe -.-

Takeshi

Ich hab heute meine letzte Arbeit hinter mich gebracht ;D
Noch 2 Tage lässig Schule und dann endlich Ferien...

RalleBert

Uff! Endlich kann ich meinen PC wieder benutzen. Hatte leider eine unfreiwillige Abstinenz durch Vollcrash - Xtreme scheiße...

Irgendwie muß ich auch wieder Schüler werden. ... Ferien, ahhhh - das wärs! (noch 60 Tage Urlaub anstehen (30 von 2008, 30 von 2007 - die 8 Tage von 2006 mußte ich Bar nehmen...) aber keine große Chance welchen zu bekommen)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Dann sag ich mal wb ;)

Jap jap, Schüler sein ist toll, wenn man die Sache mit dem Geld weg lässt. Aber das schülerdasein ist bei mir in 2 Monaten auch vorbei.

RalleBert

#1496
Naja - als ich noch ein "junger Mann" war gabs von Atari den LYNX. Die Werbung schrieb damals :"Lieber den LYNX in der Hand als nix rechtes gelernt". Das mus der Grundstein für die Berufs-Gamer-Kaste gewesen sein. Aber auch als arbeitender Mensch wird man ums Geld beschissen wos eben geht... Wenn Du Dir den "Arm" für irgendwen aufreißt bekommst Du nicht selten noch nen Tritt ´rein

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Joa ich weiß, aber immerhin haste etwas Geld. Ich muss derzeit jeden Monat Geld zahlen, obwohl ich keins verdiene und auf BAFöG warte ich nun fast ein Jahr. Rosig ist das nicht.

RalleBert

Ja, kenn ich... Wenn ich Förderung bekäme würd ich auch meinen Meister zu ende bringen, aber 3 Jahre Abendschule is echt hart. Und 10 Monate unbezahlten Urlaub für Tagesschule kann ich mir nicht leisten  :depri Ist schon gemein

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Inferno

Inferno hat sich gerade ne PS3 bestellt  :naegelkau :ugly :speedhase :jubeln


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360