Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dragoon

Oh man, gerade kam das neue Vorhängeschloss für unseren Keller an.
Hab ein neues bestellt, da mein Mitbewohner es geschafft hat, meinen und seinen Schlüssel zu verzotteln.
Bis dato mussten wir immer den Riegel abschrauben von der Holzgittertür, da wir anders nicht mehr in den Keller kamen.
Das alte Schloss ist so ein dickes und schweres von ABUS.
Das Neue ist auch von ABUS, soll aber angeblich 100 mal besser sein, da irgendwelche Nanolegierungen und aus einem speziellen Stoff, dadurch ist es leichter.
Ja toll, leichter aber kein Fatz sicherer, keine 2 Min und ich hab es mit einer Büroklammer offen...
Da kann ich mir auch gleich das Schloss sparen und die Tür offen stehen lassen.

walkabout

Die haben ja nur gesagt, das es besser ist, von sicherer war nie die Rede  ;D

RalleBert

Heute gehts ja richtig rund hier ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

grave_digga

Jupp, dachte ich auch gerade. Ist schön.
<- Der da ist gerne hier. :)

hide

heute werden die Postcounter nach oben getreten  ;D

RalleBert

Ja - locker über 100 heute... Wenn dann nur 10 dabei sind, die für die Nachwelt erhaltenswert sind :P

hide

Meine Ernährungsbeiträge sinds auf jeden Fall  ;D

Dragoon

Schon jemand die neue Saturn Werbung gesehen mit der fackelnden Jamaika-Flagge?
Ich find die echt so genial  ;D
Genau so, wie die es darstellen, läufts doch mittlerweile in unserer Medienverseuchten Gesellschaft.

bronco

Jaaa Sau geil die Werbung ;D Wie sich durch ein Defekt von der Technik nach und nach qusi halb ein Krieg ausbricht :) Gibt auch noch andere Versionen, die sind genauso doll
Also gebe man P, auf ein P der S und bearbeite damit den L, bis die P durchgearbeitet ist. Mit einem M entferne man die Reste der P und v die O, mit einem W wie bspw. S

Takeshi

Kannte ich noch nicht, aber die ist direkt mal gut.

RalleBert

Das ist doch kein Amiga mehr (Atari ST War eh besser ;D) - dann lieber richtig Retro und das Original, mit elender Ladezeit und 7x Diskette wechseln :P (oder einer 30MB HDD)

Takeshi

Mag ja praktisch sein, aber ich finde es soooo langweilig irgendwelche Konsolen in PC-Gehäuse zu verpflanzen.

hide

das ist ein OEM Produkt und kein Mod oder sowas

Takeshi