Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi


Takeshi

Was kostet aktuell der NDS lite im Geschäft?

獅子宮

135-140 von farbe abhänig bei Amazon

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Inferno

Warum frägste Take? Willst auch ein :D?


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Ne, niemals ;D
Das ist für mich eine der langweiligsten Konsolen derzeit XD
Allein wenn ich schon dran denke, dass ich in allen Spielen irgendwo den Screen einsetzen muss, obwohl das anders besser wäre, bekomm ich schon das Gefühl keinen haben zu wollen^^

Malte

Du musst in natürlich NICHT bei allen Spielen einsetzen und bei eBay kostet ein neuer DS Lite vom Händler auch nur noch 134,90€ und keine 135,00€  ;D

Takeshi

Doch, Nintendo muss doch zeigen, dass die was tolles in diese scheiss Konsole eingebaut haben und dass die Spiele (zum Glück) auf keiner anderen Konsole machbar sind. So muss man dann die neue Steuerung in so vielen Stellen einsetzen, "Rätsel" mit dem Ding lösen und kann dann weiter Spielen. Ich erinner mich an Castlevania, da muss man so dämliche Eisblöcke, die im weg sind mit dem Stift weg machen. In irgend nem Rollenspiel, das man Bruder hat, muss man Zaubersprüche mit dem Stift zeichnen *ui~*
Wenn man in nem Rennspiel nicht mit dem Stift lenken kann, wird gleich "buh" geschrien.
Darunter kränkelt der DS in meinen Augen und die Wii ebenfalls. Ich denke nur an so Sachen wie Mario Kart für die Wii. Das lässt sich so beschissen und vorallem noch unrealistischer steuern, als es vorher der Fall war.
Ich bin aber froh, dass ich mir schon ne Wii gekauft hab. Ich würde mir nämlich jetzt wohl keine mehr kaufen ;D
Meine zweite Wii werd ich wohl auch bald verkaufen. Ich brauch das Geld und die Konsole überhaupt nicht.

Achja, und beim Preis ging es mir um normale Geschäfte, sowas wie Saturn.

獅子宮

also ich find edie geräte von nintedo (Wii DS) net schlecht entsprechen einfach nur nich meinen anspruchen das ist eher was für kinder  ;D

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Takeshi

#1313
Mir ist eingefallen, passt besser hier rein:

Zitat von: [u]zdnet.de[/u]Vista Service Pack 1: Microsoft will zurück in die Erfolgsspur

Ein Wehklagen ging durch die IT-Branche: Vista befeuerte den Absatz von PCs nur mäßig. Nun wurde das erste Update für die ersten drei Monate kommenden Jahres in Aussicht gestellt. Gelingt es Microsoft so, seinen verpatzten Start zu korrigieren?

Von Ina Fried und Dietmar Müller, 10. September 2007

Die IT-Branche zeigte sich bislang über Windows Vista enttäuscht. Symptomatisch war das Wehklagen des Acer-Präsidenten Gianfranco Lanci. Er erklärte, noch nie zuvor in der Geschichte der PC-Branche habe eine Windows-Version den Absatz von Computern derart wenig angekurbelt. Zudem glaube er nicht, dass sich jemand wegen Vista einen neuen PC anschaffe. Microsoft hofft nun auf das erste Service Pack für Windows Vista. Das Update, das für das erste Quartal des kommenden Jahres in Aussicht gestellt wurde, könnte nämlich einen doppelten Zweck erfüllen: einige der verbliebenen "Unebenheiten" des Betriebssystems ausbügeln und gleichzeitig signalisieren, dass es für den allgemeinen Einsatz bereit ist.


Bisher hat Microsoft die Bedeutung von Service Packs heruntergespielt. Außerdem drängten die Redmonder Unternehmen dazu, mit dem Testen und dem Einsatz von Vista nicht bis zum Erscheinen eines Service Pack zu warten.

Nichtsdestotrotz erklärt Microsoft nun in seiner Ankündigung für das Service Pack 1, dass dieses für einige Unternehmen ein wichtiges Signal sein dürfte, dass Vista inzwischen ausgereift ist. Analysten hatten den Unternehmen immer wieder dazu geraten, mit dem Einsatz von Vista noch zu warten, bis das erste Service Pack herauskomme. "Es gibt einen Teil des Marktes, der immer so vorgeht", beschwichtigt Shanen Boettcher, Manager des Windows-Bereichs. "Ich rechne damit, dass wir zumindest einen geringen Anstieg bei der Nutzung von Vista erleben werden."

Genau genommen hatte Microsoft nach eigenen Angaben erwartet, dass Unternehmen in den ersten zwölf Monaten doppelt so schnell auf Vista umsteigen würden, als sie dies bei XP getan hatten. IDC-Analyst Al Gillen berichtet allerdings, dass die Unternehmen sich nicht sonderlich beeilen: "Nach dem, was wir beobachten können, verläuft die Akzeptanzkurve im Wesentlichen so wie bei früheren Versionen."

Zum Teil liege das daran, dass der Wechsel des Betriebssystems mit erheblichem Aufwand verbunden sei. Unternehmen müssten es mit jeder selbst erstellten oder gekauften Software testen, Sicherheitsüberprüfungen durchführen, sicherstellen, dass ausreichende Rechner zur Verfügung stünden, auf denen das neue Betriebssystem auch läuft, und Geld für Hardware, Software, Schulungen und Support bereitstellen. "Das führt dazu, dass die Kunden ziemlich zögerlich vorgehen", so Gillen.


Ein paar Ausnahmen

Die meisten Unternehmen setzen Vista noch immer nicht in größeren Stückzahlen ein, aber Microsoft geht damit hausieren, dass einige große Firmen das neue Betriebssystem bereits auf einer größeren Zahl von PCs verwenden. Infosys hat Vista inzwischen auf 4000 PCs installiert, 20.000 sind bis Ende des Jahres geplant. Citigroup, Charter Communications und Continental Airlines haben alle mehr als 2000 Vista-Rechner im Einsatz und planen 10.000 PCs mit Vista bis Ende des Jahres. ZDNet hat sich zudem bei deutschen Großkunden umgehört und mit der Heidelberger Druckmaschinen AG einen nach eigener Auskunft begeisterten Vista-Kunden gefunden.

"Es gibt ein paar Vorreiter, die Microsoft natürlich gerne präsentiert", sagt Gillen. "Aber das ist eher die Ausnahme und nicht die Regel." Boettcher gibt an, dass die Akzeptanzrate bei den Unternehmen "bislang den Erwartungen entspricht". Was das Ziel betrifft, die Geschwindigkeit der Einführung zu verdoppeln, meint er: "Es ist noch zu früh, von Erfolg zu sprechen. Aber alle Zeichen deuten darauf hin, dass wir unsere Vorgaben gut umsetzen."

Nach Meinung von Gillen dürfte das Timing des Service Pack eher keine großen Auswirkungen darauf haben, wann Unternehmen zu Vista wechseln. "Wenn Microsoft SP1 in den ersten drei bis sechs Monaten nach der Markteinführung herausgebracht hätte, hätte das wahrscheinlich die Akzeptanz nicht besonders gesteigert."

Ob es das Service Pack 1 aber schaffen wird, das allgemeine Vorurteil zu zerstreuen, dass das Betriebssystem immer noch zu viele Macken und Fehler hat? Selbst anfangs noch eifrige Verfechter von Vista geben inzwischen zu, dass es noch einige Problemzonen gibt. In der Kritik standen besonders die Treiberunterstützung und die Kompatibilität zu vorhandener Software.


Kein guter Stern

Das Unternehmen selbst gibt offen zu, dass die Einführung von Vista unter keinem so guten Stern stand wie die von Windows 95 – was man offensichtlich gehofft hatte. "Offen gesagt war die Welt noch nicht vollständig bereit für Windows Vista", gab Corporate Vice President Mike Sievert in einem Interview auf Microsofts Partnerkonferenz in Denver zu. "Das hat sich aber in den vergangenen sechs Monaten erheblich geändert."

Gillen sagt, es sei gut, dass Microsoft auch schon einen Termin für Windows XP Service Pack 3 genannt habe: Es soll in der ersten Hälfte des nächsten Jahres herauskommen. "Das ist immerhin ein Indiz dafür, dass Microsoft nicht ganz so offensichtlich versucht, die Kunden zu einem Wechsel zu Vista zu zwingen."

Geiler Text, muss ich schon sagen...

Bisher hat Microsoft die Bedeutung von Service Packs heruntergespielt. <- mit "durch SP2 ist Win XP fast ein ganz neues Betriebssystem" nennen die herrunter gespielt? *rofl* *hust*

Das Unternehmen selbst gibt offen zu, dass die Einführung von Vista unter keinem so guten Stern stand wie die von Windows 95 <- das könnte daran liegen, dass Windows 95 was komplett neues war, eine Revolution, Windows Vista hingegen ist nix anderes als XP in langsam und bunt. wie soll sich sowas bitte so gut wie Win95 verkaufen?

"Offen gesagt war die Welt noch nicht vollständig bereit für Windows Vista" <- *muahahahaha* klar. Ich würd eher sagen das System war noch nicht bereit für die Welt.

Maddin82

Hmm vista is wohl noch nicht langsam genug damit sonst hätte sich die hardware wohl besser verkauft. ::)

Ich hab bisher einma an einem vista rechner gearbeitet, war ein nagel neues notebook und sowas von lahm das ich es schon an die wand schmeißen wollte
Wenn jetzt das service pack raus kommt mus ich mir das natürlich kaufen und einen neuen rechner sowiso ;D

Ne ma im ernst, ich werd mir wohl vista zulegen wenn es bei conrad fürn 10er veramscht wird oder bei der coputer-bild als bonus dabei is.



獅子宮

vista ist der großte flop und wird es bleiben 
übrigens die aero oberfläche kann man abschalten dann sollte vista auf schlechter hardware eingermassen laufen

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Takeshi

Zitat von: Maddin82 am 13. September 2007, 23:49:30
Ne ma im ernst, ich werd mir wohl vista zulegen wenn es bei conrad fürn 10er veramscht wird oder bei der coputer-bild als bonus dabei is.
Ich hab Vista Business, für 25€ bekommen (Schülerversion), auf ner zweiten Platte installiert und ich ich kann dir sagen: ich würds nicht mal benutzen, wenns geschenkt wäre. Dass es billiig ist, macht es nicht besser, nur billiger. Es steigert zwar das Preis/Leistungsverhältnis, aber nicht die Leistung xD

@leo: bei war was aero nie angeschlatet, ich habs sogar auf optimale Leistung eingestellt, jeden optischen Schnickschnack irgendwie abgeschltet. Das sah noch älter aus, als XP im Win98 Design.
Ich hab zwar nen alten Rechner, aber der ist nicht unbedingt langsam. Zumindest nicht so langsam, dass es normal wäre, wenn nicht mal das OS richtig drauf läuft.
Sempron 2800+ mit 512MB DDR-400 und ner GF5200ist wirklich nicht das Beste, aber Vista sollte da dennoch drauf laufen. Wenn ich da an meinen 400MHz P2 mit 320MB SD RAM denke, der lief mit XP wie ne 1, der ist echt weg gerannt.

Nuja aber nicht nur die Geschwindigkeit ist mir zu schlecht, einfach die ganze Funktionsweise. Weiß ja nicht, wer den IE7 hat/kennt, aber ich find den so grotten scheisse. Die ganze Anordnung von allem, was da in dem Browser ist, schrecklich. Tjoa und ziemlich genau so verhält sich alles andere in Vista auch. Optisch find ichs auch hässlich. Das sieht aus als hätten die genau das kopiert, was nich an Linux nie mochte ;D

Naja Ende vom Lied: ich benutze weiterhin XP, da ich eh keine Spiele spiele. Das passiert so lange, bis das nächste Windows drausse ist (soll ja laut MS auch nicht mehr so~ lange dauern), oder ich komplett mit Linux klar komme und kein Windows mehr brauche.

Inferno

Inferno ist endlich mit dem aufräumen fertig  :) hab 5stunden dafür gebraucht  >:(


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Ist doch gut, ich brauch dafür immer 5 Tage ;D

Da fällt mir ein, dass ich nur noch heute zu Hause bin, wenn ich wieder komme Sky mit kommt und ich müsste eigentlich noch aufräumen x_x"""

Inferno

#1319
:lol  ;D

und ich ess nie mehr nen scharfen Döner :D bei mir brennt der Komplette Mund  ;D


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360