Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Sky

@Inferno Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert... Hab mir das ganze Kinn aufgeschlagen und die Arme und Beine, glaub ich...

Inferno

Naja nen 30cm blauen Fleg aufm Bein und die ärme aufgeschlürft, hab gerade mein Fahrrad auseinander genommen und wieder zusammengesetzt und die Bremsfehler beseitigt!  :D Aber ich hab trotzdem noch nen 8er im Vorderrad also muss ich mir ne neue Felge oder nen neues Komplettrad kaufen...


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Inferno



PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Sky


Inferno



PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Sky


獅子宮


:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Inferno

Gibts den Smiley auch umgekehrt  ::)  :???  ;D


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

獅子宮

das wurde aber kein sinn machen :D

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Berny_AB

ähm...

doch irgendwie schon

Der großteil nutzt Windows und will von Linux, Apple, OS, Unix & Co nix wissen ;)

Bin selbst Win user auch wenns mir manchmal nicht schmeckt - aber die Nachfrage bestimmt halt den Markt und als "Aussenseiter" tut man sich manchmal doch schwer
MFG

Berny_AB

獅子宮

ja aber windows ist scheisse also wurde es kein sinn haben so ein smilie zu machen ;D

und nachfrage bestimmt nicht den markt zummindes nicht bei betreibsystemen weil es hier zu großses monopol gibt ;) ist genau so wie bei stromversorgern  8)

probleme bei betriebsystem gibst folgenden
-Windows hat so ein monopol das viele hersteller bei der entwicklung sich nur auf diese betreib system begrenzen
-Linux ist kein benutzer freundliches system
-Mac OS X kann nur in verbindung mit Mac's gekauft werden  :-\

übrigens mac os x ist genau so user freundlich wie windows aber hat kein hochen marktanteil weil es nur in verbindung mit macs eworben werden kann :P

ich wette mit dir wenn Apple Mac OS X ohne Mac's auch noch vermarkten wurde wurde das monopol von Windows sehr schnell fallen Apple war ja mal der Marktführer bei betriebsystem nur durch interene mangment schwiriegkeiten haben sie es verloren :D ahja und man sagt das apple ne absprache mit mickysoft hat das OS X nicht zu vermarkten weil mickysoft bei finazielen schweirgikeiten von Apple einmal ausgeholfen hat  ;)

nichtsdestotrotz  :love_apple  ;D

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Takeshi

Also ich finde mein WinXP nicht scheisse. Das macht alles, was ich will und wie ich es will. Das Ganze sogar ohne Fehler :P

獅子宮

ich finde xp auch net scheisse in den sinn ich marg es einfach net weil es von einem monopolisten kommt und somit leidet leider die qualität guttes beispiel vista mickysoft ist ist sich so der marktführung sicher das die jeden scheiss auf den markt schmeissen und dann mit DX10 so abschotten das bald jeder zocker auf Vista umsteigen muss und jeder käufer eines neuen PCs auch Vista benutzten muss egal ob es sicher gut etc ist

du wärest mit Mac OS X genau so zu fireden wie du mit XP bist (ich wurde sogar sagen noch mehr) aber du kommst nicht in den genuss von OSX weil mickysoft ein monopol hat  ;)

ich weis das hier viele konsole spezies sind also bringe ich ein beispiel mit X360 und PS3 die PS3 ist wirklich technisch besseres gerät nur versucht mickysoft mit geld x360 besser dazustellen genau das gleiche haben wir in anderen bereichen in den mickysoft arbeitet auch

XP ist auch bei weiten net so gut wie viele denken man muss beachten du braucht extra Software um das system abzusichern und muss trozdem aufpassen das du nix fängst desweiteren kann man das system auch mit firewalls weiterhin überwinden  :-X

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Takeshi

Ich find das Management von Mac zum kotzen, das Mac OS ist total abgeschottet. Es gibt doch teilweise nur eigene Software, sowas nervt mich und nervt mich auch bei Windows (MSN, MovieMaker, wmv,...). Aber bei Windows kann ich jede Software nutzen, ich kanns auf jedem PC installieren. Für Mac OS muss ich mir nen überteuerten PC kaufen, das ist doch total dämlich. Ich denke, ich wär mit Mac OS nicht zufireden oô
Achja, Vista find ich auch kacke, aber ich benutze es ebenfalls nicht und werde es wohl auch so schnell nicht machen (zocke ja nicht ;D).

獅子宮

"Ich find das Management von Mac zum kotzen" was willst du damit sagen ???

mac os ist net abgeschottet jeder kann darauf sotware entwicklen in jeden bereich apple macht hier keine einschränkung du kannst sogar als privat man dafür software entwickeln das ganze system bassiert auf UNIX und das ist bekannter massen open source  8)

du bist bei mac an keine software gebunden kannst alles löschen was du willst das ist bei MS anders Explore kannst du nicht komplet entfernen wenn du Media Player komplet entferns funktiniet das halbe windows nicht mehr richtig (ich weis es ich hatte die version ohne media palyer schon mal instaliert) windows frist zu viele resourcen vom PC somit ist installation auf ätletren PCs unmöglich

Mac OS X ist nur Mac gebunden weil wie ich schon gesagt habe das ne absprache zwischen apple und  mickysoft ist darüber brauchen wir also nicht zu reden

kein einziger mac ist überteuert einfach mal aufmachen und die hardeware kostet zusammen zählen wenn du selber im ladden die bauteile kaufen wurde wurdes du teuer raus kommen als ein mac zu kaufen desweiteren ist apple billiger als konkurenz zb aus dem hause Dell
apple verbaut eben marken teile um hoche qualität zu erreichen deshlab gibst keine billigen VIA / SIS chipsätze was im PC bereich fast gang und gebe ist

ich finde der kosten argumen ist immer der schlechte bei Mac den einer bringt weil jeder nur auf den end preis guckt und sich denkt boa ist das teuer keiner denkt was er einglich da kauft und wenn man sich damit beschäftig kommt man doch drauf wow da ist doch nix überteuert

du brauchst windows nichts verteidigen du bist dir selber nicht treu oder wieso nutzt du FF ;)

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple