Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dragoon

ok, aber es soll ja in Lebensmitteln allein schon genug vorhanden sein  :???

hide

Weil es als Spurenelement auch vom Körper gebraucht wird.

Ich bezweifel sehr stark dass es "den IQ sinken lässt".

Dragoon

Die Studie dazu kommt von der Harvard Universität, mit klaren Ergebnissen.

hide

hast du einen Link zu dieser Studie? Nur weil das dubiose Fernsehformate behaupten, muss das noch lange nicht heißen dass das auch so stimmt, meistens werden da einfach die Fakten verdreht, Grenzwerte ignoriert oder Attribute wie "in der Entwicklung stehend" einfach vernachlässigt und als Allgemeingültig erklärt. Immerhin scheinen die ja auch behauptet zu haben, dass das Trinkwasser in Deutschland fluoridiert wird. Wenn ich Begriffe wie "Bevölkerungssteuerung" höre, da klingeln bei mir schon die Alarmglocken.

hide

Das ist ein Kurzresumé zu der Studie, DAS ist die Studie: http://ehp.niehs.nih.gov/2012/10/developmental-fluoride-neurotoxicity-a-systematic-review-and-meta-analysis/

Da ist aber schonmal der erste Aufhänger, es lässt nicht den IQ sinken, sondern weist nach dass Kinder (Kinder bis 14 Jahre wurden untersucht!) die in Regionen mit höherer Fluorid Konzentration im Trinkwasser leben, einen geringeren IQ haben, es hemmt also die Entwicklung und lässt den IQ nicht sinken. Ich les mir das noch durch, aber nicht jetzt.

Du scheinst keinen besonders hohen wissenschaftlichen Anspruch zu haben, was die Informationen betrifft die du konsumierst.

Dragoon

Wenn man einmal in Monaten sich um solche Nachrichten beliest, nicht wirklich, das gebe ich zu.

Dragoon

zu geil mal gerade wieder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150930964815&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

auf meine Anfrage hin, ob er wirklich sicher ist, dass der Artikel neu ist

jaja, die Wärmeleitpaste ist ab Werk so drauf

achja...die setzen die natürlich vorher auf Chips um die Passgenauigkeit zu testen ;)

hide

haha, so sicherlich nicht  ;D man sieht doch, dass die ueberschuessige WLP nach aussen gedrueckt wurde

Dragoon

ich glaub mein Schwein pfeift...
betrachtet doch mal die Preise für die Halo 4 Sachen, vorallem den der Konsole und den des Wireless Headsets...
http://www.gamestop.de/SearchResult/QuickSearchHeaderPlatform?platform=65&rootGenre=170
kein Microsoft Produkt, sondern Mad Catz...

Takeshi

Der kühler könnte trotzdem neu sein. Kann ja sein, dass er sich eine Karte gekauft und direkt den Kühler ausgetauscht hat ;)

Dragoon

er sagt aber, da ist ne Folie drauf und das wäre ab Werk so, dass macht ja den feinen Unterschied

RalleBert

Vielleicht ist es B-Ware, die von alten oder anderweitig defekten Karten abgebaut wurde. Dann ist es "neu" und ab Werk genau so. Bei Pollin werden oft solche Sachen angeboten, neu (ohne Betriebsstunden) aber schonmal verbaut gewesen.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Dann ist aber auch keine Folie mehr drauf, wie er sagt.

RalleBert

Na, die klatschen die Folie drauf, um bei der Lagerung nichts einzusauen und die Teile nicht noch putzen zu müssen. Wenn das alles bei Foxconn oder wem auch immer passiert, sind die ja "ab Werk" so :P

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -