Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Malte

Moin!

Habe wohl Freitag ENDLICH meinen kompletten Führerschein bestanden und morgen früh meine allerletzte Ausbildungs-Abschlussprüfung bei der IHK in Oldenburg!

Gruß... ;D

Takeshi

Na dann herzlichen Glückwunsch ;)

Malte

Habe heute meine komplette Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel mit einer guten 2 bestanden!

Danke! :)

獅子宮


:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Sky

Von mir auch  ;D

@Inferno Das haste aber deines Amtes walten lassen :D Hast den Thread "Das wo ist Takeshi Thema" geschlossen, obwohl der sich eh in 0815 befindet  ::)

Higashi

Zitat von: Denz_85 am 02. Juli 2007, 17:27:01
Habe heute meine komplette Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel mit einer guten 2 bestanden!

Danke! :)

Glückwunsch, Denz...
Wo hast du das denn gemacht? Handels-Assistent wäre nicht in Frage gekommen?
:happy
Final Fantasy C kommt 2057 :-D
Bin mal gespannt, wer dann von uns alten S?cken noch Final Fantasy zockt :-)

Sky


Higashi

Ach, du süße  :knuff
Ja, ich hab heute den Führerschein bestanden  :zuck
Final Fantasy C kommt 2057 :-D
Bin mal gespannt, wer dann von uns alten S?cken noch Final Fantasy zockt :-)

Sky


Chipwelt

Zitat von: Inferno am 30. Juni 2007, 10:10:17
hat er auch so gemacht  ;) heute wird die PS2 wieder versand :) Donnerstag hab ich die Versand also isses schnell  ;) ;D

Tja, war ein kurzes Glück.
Leider geht das Teil bei Inferno nicht mehr. Er hat sie mir dann nochmal Zugeschickt.
Vor dem Versand lief das Teil Wunderbar, mehrmals getestet und auch Spiele Instal. und gespielt.
was will man machen...

Nach Erneutem wechseln der Bauteile und 4 maligem Einbau des HDConnects (auch mit neuem Flexkabeln) kein Erfolg.

Die Slim will keine Platte mehr, da hats dann wohl noch etwas anderes Zerschossen. :???
Da ich den Fehler nicht finde gebe ich auf!

Ob der Schaden vom Transport kommt oder ein Folgeschaden von Infernos Lötversuchen war kann man auch nicht sagen.
Da ich das Teil aber nicht mehr zum laufen bekomme will ich auch kein Geld.

Sei Stolz darauf, ich hab jetzt locker 6 Std kostenlos gearbeitet und dir noch 10 € Porto geschenkt ;D
Das findest du sonst niergens... 8)




Inferno

find ich auch nirgends anderster  :) Danke Chipwelt, kann es evtl daran gelegn haben das ich zuerst mit dem HDDgehäuse getestet hab und da evtl ein Draht einen Kurzen verursacht hat ?  :o


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Malte

Zitat von: Higashi am 03. Juli 2007, 15:28:08
Zitat von: Denz_85 am 02. Juli 2007, 17:27:01
Habe heute meine komplette Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel mit einer guten 2 bestanden!

Danke! :)

Glückwunsch, Denz...
Wo hast du das denn gemacht? Handels-Assistent wäre nicht in Frage gekommen?
:happy

War beim Dänischen Bettenlager für 3 Jahre der Knecht; Handelsfachwirt wäre mir echt zu krass gewesen, ein bisschen Privatleben sollte man sich doch erhalten^^

Berny_AB

Zitat von: Inferno am 07. Juli 2007, 16:50:54
find ich auch nirgends anderster  :) Danke Chipwelt, kann es evtl daran gelegn haben das ich zuerst mit dem HDDgehäuse getestet hab und da evtl ein Draht einen Kurzen verursacht hat ?  :o

Kommst mit der Kiste noch online - wenn das nämlich auch nicht funzt ist sicher der Controller Chip geschossen ;)

Die dürften irgendwie zusammenhängen was auch der grund dafür ist das man keine HDD direkt an ne große baun kann da dieser chip dann nämlich im NWA ist  8)
MFG

Berny_AB

Inferno

Online geht noch, Ich weiß auch welcher Chip dafür zuständig ist  ;) also für die HDD


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Wo ist eigentlich Higashi die ganze Zeit hin? o_O