Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

Klingt vllt etwas makaber, aber wie kommen die alten Säcke überhaupt alle da hoch? o_O

Ist ja echt komisch, dass immer so alte Leute das machen...

Malte

Die haben ja bekanntlicherweise viiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit...

Game Boy

Das neue Sporterlebniss, Banji Springen ohne Seil  ;D

Takeshi

Braucht man nur sehr viel Übung =/

Game Boy

Übung macht den Meister, nur beim zweiten Versuch wirds kritisch

Berny_AB

das is echt hammer mit euren Acarden Springern - könnt sich echt zu ner neuen Sportart entwickeln *lol*

Im sommer Klippenspringen und im Winter Acardenspringen... *tztztz*


@ Inferno

Weis ja nicht was du falsch machst mit deinem Kühler

Hab schon etliche P4 und auch AMD zusammengeschraubt

Ich find sogar das mit dem Einhaken ist bei AMD viel schwerer

könnte es sein das du den Hebel zur fixierung auf der Falschen seite hattest oder gar den Kühler falsch herum montieren wolltest *rolf*

Nee - ich kenne das Modell nicht - aber glaub mir es gibt schwierigeres - zb. nen Zalman Kühler auf gewisse Boards zu bringen *ggg*

Da ist nämlich manchmal der North bzw. Southbridg Kühler im Weg ;)
MFG

Berny_AB

Sky


Snupru

her is immer so die hölle los  ;D ;D
das kenn ich von irgendwo  ;D ;D

Malte


Takeshi

Joa, kann ich leider nichts dran tun *lol*
Ich will das ja mal endlich mit PHP auf die Kette bekommen, dann kommt auf die Seite auch mehr Inhalt -> mehr Leute, die es interessiert -> mehr Leute im Forum. Aber da fehlt halt diese Kleinigkeit mit PHP ^^

Berny_AB

jaja - PHP is nicht so einfach *ggg*


Wenn ich die Zeit hätte würd ich dir ja helfen hab aber momentan selbst zwei Projekte an denen ich arbeite und mir daran schon fast die Zähne ausbies ;)
MFG

Berny_AB

Sky

Ich hab ne 2 in Physik *____*

Takeshi

@Berny: ich glaub ich machs jetzt anders, dann klappt das auch, dann wirds auch funktionieren xD

@Sky: Glückwunsch^^

Sky


Takeshi

Ich bekomm das endlich mal ohne große Probleme auf die Reihe mit PHP *_*
Ich hoffe morgen bekomm ich die Software für die Userbewertung schon fertig °_°