Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Sky

Heute ist bei uns in der Stadt jemand von den City Akaden gesprungen oO

Inferno



PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Sky

Ja. Ist vom Parkdeck gesprungen... Ganz oben...

Takeshi


Sky

Meine Mum hats in der Beckerei dann erfahren. Und dann hat sie mit einer Frau gesprochen... Die hatte sich wohl beim Chinesen Essen gekauft... Und ist dann an dem vorbei gelaufen und sie sagte dann zu meiner Mum: Der Appetit ist mir dann vergangen bei dem verdrehten Anblick oO


Sky

#980
:depri :depri :depri



EDIT: Wie ich gerade erfahren habe, ist der 75-jährige Mann, der von den Akaden gesprungen ist, einem 19-jährigen Jungen auf den Kopf gesprungen... Fraglich, ob dieser das überleben wird... Wenn ja mit Folgen...

Takeshi

Ach der war 75? Ich dachte der 19-jährige ist vom Dach gesprungen...
Na wunderbar, was ein Arsch!

Sky

Jo, 75-jähriger auf den 19-jährigen...

Ist ja schon einmal passiert. Da ist jemand vom Kaufhof-Kö (Düsseldorf) gesprungen... Ja, er sprang auf eine schwangere Frau... Alle tot...

Malte


Game Boy

Ich habe hier zwei Freikarten für die CeBIT.
Eintritt plus Bahn innerhalb Hanofer,
hat jemand interesse ?
Ich habe selbst keine Zeit.

Sky

Schon wieder einer von den City Arkaden gesprungen x______X

Inferno

War das irgendwie ich?  :o  ;D ;D


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Zitat von: Sky am 08. März 2007, 16:54:14
Schon wieder einer von den City Arkaden gesprungen x______X

Die haben doch alle nen Schaden >_>

Takeshi

Ich verbau grad nen Pentium 4 und muss feststellen, dass das letzte, was die können, ist Kühler bauen. Der Kühler hält da mal sowas von überhaupt nicht, die Pfeile auf den Haltern sind eigentlich falsch rum, das Ding springt mir total leicht wieder runter... ich bleib bei AMD >>

Sky

So wie es mitbekommen habe, wurde der 19-jährige Junge doch nur an der Schulter verletzt.

Gestern war es wieder ein älterer Mann, 74 Jahre...