Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

hide

hauptsache erstmal dass es dir gut geht

otisdriftwood

Mir ist soweit zum Glück nix passiert. Bin einigermassen gut zum stehen gekommen. Erst über beide Spuren geschlingert und dann gedreht und mit dem linken vorderen Kotflügel in die Leitplanke, beide Türen verschrammt und mit dem Heck in die Leitplanke. Hätte für mich schlimmer ausgehen können. Ich hatte richtig Glück, mich hats zwar um 180 Grad gedreht, aber ich stand dann auf dem Seitenstreifen und mir ist kein nachfolgender Verkehr reingefahren.
Aber grad hat der Polizist angerufen. Jemand hinter mir hats gesehen und sich das Kennzeichen notiert :)
Aber mein Auto :heul :heul :heul. Mein Spassfahrzeug. Der ist ein Unikat, den krieg ich so nie wieder. Da ist Sauviel umgebaut, ich hab ne extra Seite am Fahrzeugschein dran für die ganzen Eintragungen.
Seitenwand links und Kofferraumdeckel eingedrückt. Kotflügel vorne bis auf den Reifen reingedrückt. Beide Stoßstangen zerfleddert. Hintere Achse hat glaub ich auch noch was abgekriegt. Der ist rundrum im Arsch. Mit meiner neuen Innenausstattung die ich mir erst geholt hab war das ein richtig tolles Auto :(

Takeshi

Ja, schon zum Kotzen, dass der, der den Unfall versursacht hat, noch locker weg fahren kann und du, der nichts dafür kann, einen Totalschaden hat. Aber wenigstens wirds noch möglich sein den zu finden mit dem kennzeichen.

Wie ist das eigentlich mit der Schuldfrage? Ich hab mal gelernt, dass der, der hinten rein fährt immer zumindest teilschuld hat. Verstehen kann ich das nicht, eben wegen solcher Fälle oder wenn einer rückwärts fährt. Das hatte ich mal (indirekt), wir standen und vor uns ist einer zurück gefahren und uns in die Karre -> Wir hatten Teilschuld oÔ

RalleBert

Zitat von: otisdriftwood am 09. August 2011, 17:17:02
Mir ist soweit zum Glück nix passiert.

Das ist sicher auch das wirklich wichtige. Nach der eigenen "Unversehrtheit" sollte erstmal eine grooooße Lücke kommen, und dann vielleicht mal ein Gedanke an Metallteile... Für Deinen Verlust hast Du natürlich mein Mitgefühl. Nur als ganz kleine Frage am Rande: Wie schnell warst Du denn Unterwegs, bzw. der "andere"?

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

otisdriftwood

ich war mit so 140 unterwegs. Also nicht übermässig schnell. Und der andere müsste locker 40-50 langsamer gewesen sein. Hätt ich nicht gebremst wär ich ihm voll hinten drauf. Und geblinkt hat er auch nicht. War überhaupt nicht zu erkennen, dass er rausziehen will.
Ich finds halt ultrahart dass er einfach abhaut.

RalleBert

Das ist auch sehr hart... vor Jahren hat mich ein Irrer in einem Ford Focus ST beinahe weggeputzt, auch ohne Blinker mit Vollgas von der Auffahrt direkt auf die Überholspur und im Zick-Zack weiter durchgekämpft. Der war vollamputiert oder auf Drogen...
Jetzt darf ich mich Eigner dieser einmaligen Ingenieurleistung nennen:


Wenn ich da schnell und zackig auf die Bremse latche, bringt der bald ne Vollbremsung...  sehr Übel, wenn einer nahe hinter her fährt. Hat wegen dieser automatischen Bremsunterstützung auch schon öfters fast geknallt :<<

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

otisdriftwood

Vom Modell her wars der da:

http://www.motor-talk.de/bilder/welche-felgen-passen-gut-zu-bmw-e36-limo-g21527620/pict0163-i203442289.html

mit dem 2,5l Motor, der auch schon überholt wurde vor ca.40tkm

So sah die Motorhaube aus:
http://www.motor-talk.de/marktplatz/motorhaube-e36-coupe-umbau-t1762028.html

Ansonsten war noch alles mögliche gemacht. War zwar BJ91, aber rundherum entrostet. Der stand richtig gut da. Vor ein paar Wochen hab ich noch ne Volllederausstattung mit Sportsitzen reingebaut :-[

Und jetzt hab ich nur noch den Polo 6N in so nem schwulen rot >:(

d1n0

Was ging die Nacht wohl bei Hosteurope ab?
Mehrere Seiten - auch Trisaster führten auf eine Wartungsseite  :???
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

hide

meine Herren, ich seh bei diesem ganzen Handy-scheiß echt nicht mehr durch.  :???

Anakin94

An einer Raststätte hatte ich zum ersten mal einen Autounfall in echt gehört.
Das ist echt ein mieses Geräusch wenn ein Auto in ein anderes crashed.  :-[
Obwohl ich nicht in diesem Auto drin war hatte ich trotzdem ein mulmiges Gefühl.
Bei Rennspielen hört sich das immer viel anders an,also das ist nichts gegen echt.
Ich frag mich was das für ein Gefühl sein muss wenn dann gerade im Auto sitzt.

@otisdriftwood
Hat die Polizei den Typen schon durchs Nummernschild identifiziert?

MFG
Anakin94
SCPH-102 - OneChip Stealth + NTSC Fix
SCPH-102 PM-41(2) - OneChip Standard
SCPH-30004 V3 - Matrix Infinity v1.93 (Blue Dot)
SCPH-30004 V4 - Matrix Infinity v1.93 (Green Dot)
SCPH-30004R V6? - FMCB v1.965re
SCPH-50004 V10 - Romeo-Fix @5V + Crystal 1.2
SCPH-70004a V12 (EG+GS) - SubZero Fix - Modbo 750 v1.99 (2021)
SCPH-70004b V13 (EE+GS) - Matrix Infinity v1.93 (Green Dot)
SCPH-70004b V13 (EE+GS) - Modbo 760 v1.93 mit Z (2009)
SCPH-90004a V17a 8B
SCPH-90004a V17b 8C 2.20
SCPH-90004a V17b 8C 2.30 - MechaPwn
SCPH-90004a V17c 9C - Mars Pro GM-806HD

otisdriftwood

Des war so ein Transporter. Auf eine Firma zugelassen, aber die Firma hab ich schon. Hab gleich für morgen nen Termin beim RA ausgemacht.
Und heute noch n paar Fotos von meinem Auto gemacht  :'(

grave_digga

Sei froh das Dir nix passiert ist, der Rest ist nur Blech, auch wenns ärgerlich ist.
<- Der da ist gerne hier. :)

Anakin94

Da stimme ich auch zu 100% zu.
Sei froh das nur dein Auto dran glauben musste.

MFG
Anakin94
SCPH-102 - OneChip Stealth + NTSC Fix
SCPH-102 PM-41(2) - OneChip Standard
SCPH-30004 V3 - Matrix Infinity v1.93 (Blue Dot)
SCPH-30004 V4 - Matrix Infinity v1.93 (Green Dot)
SCPH-30004R V6? - FMCB v1.965re
SCPH-50004 V10 - Romeo-Fix @5V + Crystal 1.2
SCPH-70004a V12 (EG+GS) - SubZero Fix - Modbo 750 v1.99 (2021)
SCPH-70004b V13 (EE+GS) - Matrix Infinity v1.93 (Green Dot)
SCPH-70004b V13 (EE+GS) - Modbo 760 v1.93 mit Z (2009)
SCPH-90004a V17a 8B
SCPH-90004a V17b 8C 2.20
SCPH-90004a V17b 8C 2.30 - MechaPwn
SCPH-90004a V17c 9C - Mars Pro GM-806HD

Takeshi

Zitat von: d1n0 am 10. August 2011, 10:17:53
Was ging die Nacht wohl bei Hosteurope ab?
Mehrere Seiten - auch Trisaster führten auf eine Wartungsseite  :???

Das ist ganz normal, es gibt immer wieder mal Wartungsarbeiten und die gestern wurden auch am 02.08. angekündigt. Ich hab das mal im Forum angekündigt, aber inzwischen nicht mehr, da sich damit dann doch eh nichts ändert, das meistens in der Nacht ist, wenn eh kaum einer da ist und es dann häufig nur kurz ist. Gestern war wohl mal was mehr als nur ein paar Minuten.

Zitat von: hide am 10. August 2011, 11:22:55
meine Herren, ich seh bei diesem ganzen Handy-scheiß echt nicht mehr durch.  :???

Ich komme mit meinem Sony Ericsson k750i wunderbar klar :ugly

Zitat von: grave_digga am 10. August 2011, 16:47:56
Sei froh das Dir nix passiert ist, der Rest ist nur Blech, auch wenns ärgerlich ist.

Das stimmt, aber trotzdem kann ich ihn da auch schon gut verstehen, ganz unabhängig vom Blechschaden. Das war Glück, dass nicht viel passiert st, aber es hätte auch viel mehr passieren können und der Typ hätte trotzdem über alle Berge sein und ungeschoren davon gekommen sein können. Das ist einfach asozial, wenn man da nichts machen kann. Das geht dann so lange weiter, bis der einmal was passiert und er dran ist. Mich regts auch immer extrem auf, wenn irgendwelche Penner sich irgendwo zwischen schieben und so, auch wenn nichts passiert ist. Denn dass nichts passiert ist, ist nicht deren Verdienst.

hide

Zitat von: Takeshi am 10. August 2011, 20:16:12
....
Ich komme mit meinem Sony Ericsson k750i wunderbar klar :ugly


ich such halt nach nem neuen Vertrag und irgendwie fühl ich mich derbe verarscht. Ich telefoniere <30min. im Monat und verschicke auch wirklich sehr selten mehr als 20 SMS, MMS und UMTS und son firlefanz brauch ich sowieso nicht. Aber denkste irgendeiner von diesen Idioten in ihren Fußgängerzonenvergiftenden Handyläden versteht was ich sage? mir wurde zweimal ein iphone mit allnet und internetflat für knappe 50€ im Monat aufgequatscht.

Dann wurde mir in jedem Laden angepriesen was die neuen Telefone so alles können. Meine Antwort war eigentlich immer, "es reicht wenns telefonieren und Textnachrichten verschicken kann". Im sechsten Laden, hab ich mir dann einen Vertrag mit 5€ Grundgebühr und 30 Freiminuten ohne Handy geholt, was billigeres gibts anscheinend nicht. Bei Amazon hab ich mir jetzt noch ein neues Handy gekauft und nun hab ich direkt wieder die schnauze voll von der scheisse. Was für eine riesige Verarsche das alles.