Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

[[OD|N]]

Wau was manche Games bei der PS3 für Installationszeiten haben

Bioshock braucht 5gb und 40min (ca.)
GtaIV liberty city braucht 10gb und 85min (ja ne ist klar)

Takeshi

Jap, schon krass. Aber schlimm ist ja, dass das eigentlich gar nicht so lange dauern müsste, nur ist die PS3 ja lahm wie sau.

[[OD|N]]

gibt es eigentlich wo eine liste... wie viel die jeweiligen Spiele installieren ?

Takeshi

Ich weiß von keiner. Aber könnte man ja mal machen, auch wenns sicher nur lückenhaft wird ;D

[[OD|N]]

Zitat von: Takeshi am 30. Januar 2011, 16:22:28
Ich weiß von keiner. Aber könnte man ja mal machen, auch wenns sicher nur lückenhaft wird ;D

also das wäre eine Idee :)
ich such mal nachher nach paar daten und du pflegst die dann in eine liste eiN ?

Takeshi

Jo, könnte man so machen. Ich mach dann ne Topic dazu auf, mit der Hoffnung, es arbeiten ein paar Leute mit.

[[OD|N]]

Zitat von: Takeshi am 30. Januar 2011, 16:50:41
Jo, könnte man so machen. Ich mach dann ne Topic dazu auf, mit der Hoffnung, es arbeiten ein paar Leute mit.

Das wäre cool :)
dachte das man es vllt dann auch so struktuieren kann..

<namedesspiel> <installgröße auf HDD> < zeit dafür> <patch benötigt> <dlc/bonus>

Takeshi


[[OD|N]]

Zitat von: Takeshi am 30. Januar 2011, 17:53:54
Ich dachte so ;)

klick

ach ok .. aber wo sieht man auf die Spielstaende geschuetzt sind o. nicht ?

Takeshi


[[OD|N]]

Interessant das ein Handy hier 260.-€ kostet und das gleiche auch neu in Japan nur 82€  :o

kann mir das mal einer erklären bitte

RalleBert

Welches?

Warum kostet ein PS3 Laser in China 40-50€, hier aber schon mal 70-80€ ?!

Einerseits könnte es an verschiedenen Mehrwertsteuersätzen liegen, andererseits kommt beim Import natürlich Zoll und Einfuhrumsatzsteuer hinzu - die bezahlst Du mit.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

#2412
Zitat von: RalleBert am 04. Februar 2011, 23:42:13
Welches?

Warum kostet ein PS3 Laser in China 40-50€, hier aber schon mal 70-80€ ?!

Einerseits könnte es an verschiedenen Mehrwertsteuersätzen liegen, andererseits kommt beim Import natürlich Zoll und Einfuhrumsatzsteuer hinzu - die bezahlst Du mit.

Noe ist free shipping.... We handling the Shipping for u that is free

handy Vivaz Pro

Hmm was würde den, falls es doch Steuern kosten würde bei 82€ Warenwert an steuern aufgeschlagen ?

Nebenbei das Vivaz Pro gibt es leider nur im Ausland im Dual Sim Slots :( ansonsten haette ich es mir hier gekauft.

RalleBert

Das hat eine Version fürs Ausland mit Dual Sim und für DE eine Single Sim Version? Seltsam. Free shipping heißt, das kein Porto anfällt. Steuern von 19% und Zölle kommen je nach Preis des Teils dazu. Da gibt es Tabellen, die Portokosten werden mit besteuert und verzollt, auch wenn Du es free shipping bekommst. Sollte der Versender mit EMS schicken, kommen noch ca. 30€ Handling (deutscher Verteilerdienst) dazu!

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

AscA

Alles was außerhalb der EU per Post kommt und ohne Versandkosten bis 23€ wert ist, kommt ohne Zusatzkosten zu Dir.
Alles zwischen 23 und 150€ inklusive Versandkosten, schlägt mit der normalen Märchen- äääh Mehrwertsteuer von 19% zusätzlich zu Buche.
Alles über 150€ inkl. Versandkosten kostet Dich Mehrwertsteuer und ggf. Zoll. Den Prozentsatz kann ich Dir leider nicht sagen (ich importiere nur Modellbausätze), den kannst Du aber beim Zollamt Deines Vertrauens erfragen. Eine grobe Liste kannst Du hier einsehen (Achtung, die Reiseverkehrsangaben treffen in dem Fall nicht auf Dich zu!). Auch kann man die entsprechende Nummer suchen, da mir das aber immer zu kompliziert war, hab ich einfach die Zollbeamten selbst gefragt.

Hilfreich ist es immer, eine Rechnung vorweisen zu können, denn sonst schätzen sie und es kann u.U. richtig teuer werden. Auch ist Vorsicht bei gefakter Ware, erwischt man einen Zollbeamten der sich damit auskennt, hat man richtig die A-Karte gezogen.