Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Sky


Takeshi


Inferno



PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Kann mir mal einer sagen, wieso ich verdammt noch mal Aggro berlin und Sido gut finde? x'D

Inferno

Zitat von: Takeshi am 03. Dezember 2006, 15:11:57
Kann mir mal einer sagen, wieso ich verdammt noch mal Aggro berlin und Sido gut finde? x'D

WAAAAAAAAAAS????  :blind? :kotz :motz


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Inferno

lol ich kann blind schreiben sogar ohne auf denn Bildschirm oder Auf die Tatsatur zu guggn!


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Joa, irgendwie mag ich die Lieder von denen und die Band/Typ auch irgendwie oO
kA, was alle gegen Sido haben...

Aber EKO kann ich mal gar nicht ab xD

Zitat von: Inferno am 03. Dezember 2006, 15:22:52
lol ich kann blind schreiben sogar ohne auf denn Bildschirm oder Auf die Tatsatur zu guggn!

Ich kann zuschlagen, ohne jemandem dabei ins Gesicht zu gucken xD
Mal sehen wann ich sage, dass ich ne PS2 löten kann, ohne aufs Board zu gucken.

Takeshi

Hab grad nen Sniper 3.4 verbaut ... man ist das ein scheiss Chip o_O (zumindest der eine xD)

Ich schalte die PS2 an, Lade war "offen" und ich bekomm den roten Bildschirm xD
Dann leg ich ein Spiel ein, schliesse die Schalter, der rote Bildschirm geht weg und das Spiel läd!
Dann schalte ich die PS2 aus und wieder ein, kommt kein Bild mehr (GAR nichts, nicht mal schwarz).
Zieh den Stecker, Steck wieder rein, schalte ein, schwarzes Bild. Drücke Reset, kommt Bild, Spiel startet. Seit dem läuft der.

Malte

WARUM DAUERT ES NOCH 5 TAGE?  :'(

Takeshi

Damit ich nicht so lange Wii nutzlos rumstehen hab =P

Takeshi


Sky


Takeshi

Bin echt mal gespannt, ob in meiner v7 der Infinity UND der Crystal 2.0 gleichzeitig läuft *mal beide einbau* xD

Malte


Takeshi

Wenn der CC2 wenigstens nen Reset Pin hätte, dann würde das sicher gehen, aber der hat ja TO >>