Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Takeshi

Das letzte Bild ist wirklich putzig :D

[[OD|N]]

Hier meine... jedes mal , wenn ich abgedrueckt habe , hat sie sich umgedreht..  >:

Auf ihrem Lieblingsplatz... ka wieso ;)

hide

sie sieht noch recht jung aus  ;D

[[OD|N]]

Wie geschrieben Sie ist 3 Jahre alt :)

Heute ist aber nicht viel los :/

hide

[[OD|N]]

Ka.
"Lustiger" finde ich... mit Ps3 hack und bereits spiele drauf installiert, wir nehmen nun mal an das es Demo games sind, ansonsten würde der ja eine straftat begehen.

hide

diese Seite ist sowieso ein rechtsfreier Raum wie mir scheint  :???

[[OD|N]]

wieso noch mehr so welche Sachen ?

Hier ist stellenweise Blitzeis auf der straße und gehwegen...

RalleBert

Woohh - ich könnt kotzen. Jetzt hab ich schon bei Reichelt meinen Warenkorb zur Sicherheit gespeichert, nochmal reingesehen - ist nur noch die hälfte drin :??? 2 Stunden Sucherei für´n Arsch  :grimmigzuck

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Oh man. Und ich hab da mal bestellt, mich vorher registriert und am Ende war die Bestellung nicht in meiner Bestell-History, Bestellung kam nicht und ich hab erst später per Zufall erfahren, dass es Probleme gab mit meiner Adresse und die Bestellung nicht zu meinem Account zugeordnet wurde...

RalleBert

Irgendwie ist das ganze System arg lahm in letzter Zeit... Haben die das auf nem C64 laufen?  :rofl

Takeshi

Oder die haben am Standort vom Server kein DSL, sondern nur 56k oder ISDN :P

RalleBert

Die armen Schweine auf dem Land ganz weit draußen... die sind froh über einen "normalen" Telefonanschluss (oder ein ISDN, wenn es eben geht). Das finde ich eher zum weinen, denn zum lachen. Aber für 10 Anschlüsse legen die Telekomunikationsunternehmen nicht gerade mit Freude eine neue Leitung - das lohnt nicht für die.

hide

so Franky, ab in die Altavatarkiste mit dir  ;D

RalleBert

Der hide... Wenner die Mütze nach hinten dreht, wird er zur Maschine ;D