Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RalleBert

Wahh - hört gar nicht mehr auf zu schneien. Wo soll ich das ganze Zeug nachher denn bloß hinstapeln :??? Hier sind bestimmt 8-10 cm gefallen...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Hier hats gestern den ganzen Abend geschneit und heute ist vieles weg, da es warm geworden ist.

RalleBert

Bei uns bleibt´s (bisher) liegen. Gerade fuhr noch ein Räumfahzeug durch die Straße. Ich denke das bleibt hier noch was länger leigen. Ist ja irgendwie auch nett...

[[OD|N]]

also hier liegt 20cm oder mehr... mußte mit auto fahren um die kurze von freundin abzuholen , irgendwie habe ich den doch sicher aus der parkbucht bekommen, und hinging einfacher... rutsch drin war ich LOL  aber erst mal den steilen berg hoch kommen... ECHT Chaos hier ...

Takeshi

Und ich kann gleich mit dem Zug fahren. Und da die Bahn ja bei kälter als 10°C Probleme bekommt, wird das sicher ein Spaß, ein sehr langer sogar.

[[OD|N]]

Wird schlimm die haben ohne ende verspätung ... und anschlusszug wartet dann auch nicht ... willst nicht lieber zuhause bleiben ?

sBastiZH

Also, ich find den Schnee wunderbar ;D
War heute zum ersten Mal diese Saison snowboarden, war ziemlich gut von den Verhältnissen her.

RalleBert

Ach ja, würd auch gerne nochmal bei Euch Skifahren, ist aber leider immer so teuer bei Euch im Land der Toblerone und Maloneys... da bleibt nur die Skihalle :(

Takeshi

Zitat von: [OD|N]] link=topic=83.msg26573#msg26573 date=1291571994]
Wird schlimm die haben ohne ende verspätung ... und anschlusszug wartet dann auch nicht ... willst nicht lieber zuhause bleiben ?

Ich wollte ja nach Hause fahren ;)
Und oh Wunder, kein einziger Zug Verspätung.

RalleBert

Und wir motzen immer über die olle Bahn...  ;D

[[OD|N]]

Das ist wirklich ein Wunder... Preiset den Herrn ... Hallejulaaaa...

*hust*

RalleBert

Schade (oder toll, je nach dem) das die letzten News ein Fake sind... und das System nun doch noch nicht (so schnell) voll gehackt ist/wird.

Takeshi

Jap, leider. Aber wer weiß, vllt kommt ja noch was. Es gibt auch wohl schon ne möglichkeit den dongle unter 3.50 zu starten und downgraden kann man ja wie es scheint auch.

[[OD|N]]

Takeshi

Scheinbar die News auf der Hauptseite ;)