Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

RalleBert

Nuja, irgendwie schon. Es fühlt sich so an, als würde es jedes Jahr eine Woche früher rausgehauen...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

Zitat von: Hakan_2 am 17. September 2010, 22:13:06
Find das Weihnachtsgeschäft eh assi ;D

Das ist alles Politik, die kassieren haufen Money ein und singen dan ihr Weihnachtslied und das wars :)

Ich glaube kaum das jeder Mensch Weihnachten gerne feiert weil er mit der Familie zusammen ist sondern eher, weils Geld gibt.
Und die Kinder freuen sich weils Geschenke gibt, an was anderes denken Sie doch nicht mal.

Flashen ihre XBOX, ach Weihnachten gibts ne neue ( bannwelle XD ).

Wenn ich Weihanchten Feier würde, dan würde ich den Armen Geld spenden, meine Meinung ...

den christlichen bezug hat das fest doch schon lange verloren und wenn ich erhrlich bin, war ich als kind natürlich auch auf die geschenke erpicht  ;D mittlerweile wohnt meine Familie in der gesamten Republik verstreut und gäbs das fest nicht würd ich sie wahrscheinlich erst auf ner beerdigung oder ner hochzeit wieder komplett sehen, das wär ja auch schade.

Takeshi

Sauber. Bei Kerner auf Sat.1 haben die gerade ne Frau, die das Gesicht der Personen "lesen" und deren Eigenschaften beschreiben kann, klappt scheinbar ziemlich gut. Ist auch total toll, weil es um "neutrale" Eigenschaften geht.
Sobald es aber um negative Eigenschaften geht, dann heißt es immer man solle Menschen nicht nach dem Äußeren beurteilen, wie schlimm das denn ist usw.. Mal wieder typisch.

hide

boah ich kipp um  :??? http://cgi.ebay.de/Nur-1-Tag-PS3-Sony-Playstation-3-80GB-OVP-/180568543479?pt=Videospielkonsolen&hash=item2a0ab950f7 und der Penner hat laut seinen bewertungen noch eine fürn Hunderter verschärbelt ...

Dreier Nuss

Ja hab ich schon öfters gesehen auf ebay.Ist jaschon fast Betrug.Andererseits wenn mans genau liest sieht man eindeutig das es sich nur um die Verpackung handelt.Deswegen les ich immer alles zu ende und auch das kleingedruckte ;) ;D

hide

ich denke der Betrug an der Geschichte ist, dass der Verkäufer das vorher von Bekannten hochbieten lässt, so dass der Preis dann am Ende so wirkt als ob da tatsächlich Inhalt drin wäre. Ich hab letztens über ne Kleinanzeige ne PS3 mit 3 Spielen und Kaufbeleg für 190 bekommen.

RalleBert

Das für 101€ war auch ein Karton, der wurde von einem "Newbie" gekauft... Wahrscheinlich waren 101€ nicht genug, oder der Käufer konnte gegen eine "kleine Gebühr" vom Kauf zurück treten. Das könnte ich mir auch vorstellen...
Aber wer da in letzter Sekunde ohne zu lesen draufhämmert, hat es nicht anders verdient.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

otisdriftwood

Zitat von: hide am 01. Oktober 2010, 10:13:48
boah ich kipp um  :??? http://cgi.ebay.de/Nur-1-Tag-PS3-Sony-Playstation-3-80GB-OVP-/180568543479?pt=Videospielkonsolen&hash=item2a0ab950f7 und der Penner hat laut seinen bewertungen noch eine fürn Hunderter verschärbelt ...
Ich vermute mal eher der hat das 1. mal den Karton selbst ersteigert.
Und ich find es stand eigentlich deutlich in dem Angebot drin, dass das nur eine Verpackung ist und wer da über 180 € für ausgibt ist selber schuld.
In ebay sind die meisten eh nicht ganz sauber. Hatte meine 60GB, die schon YLOD hatte und 3 Jahre alt (stand auch alles in der Artikelbeschreibung) war für 180€ Startpreis und 270€ Sofortkauf drin. Und was machen se? Ersteigern des alte Teil für 300 Tacken. Da kriegst ne nagelneue für und der Kartenleser für 5€ ist auch noch drin.

RalleBert

Das war dann halt Glück für Dich, das da jemand nicht auf Zack war - oder er war auf andere Features aus. Ich kenne auch jemanden, der einen gebrauchten NDS verkauft hat, 5€ unter Ladenpreis. Da haben die Leute vorher wohl einfach nicht richtig den Preis gecheckt.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

meine Controlleroperation ist geglückt, es funktioniert, für euch sicher kein großes Ding, aber ich bin grad  unheimlich stolz auf mich  ;D es lebt

RalleBert

 :klatsch He, hide, Du willst uns doch keine Konkurrenz machen? (wobei einer mal sagte "Ich habe nur Mitbewerber - keine Konkurrenten" LOL)
Bleib darn, ist ein interessantes Hobby (wenn man genug Zeit hat, und eine Geduldige Frau/Freundin und...)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

danke ;D jetzt müsste ich nur noch mal ein paar Anwendungsgebiete finden, man muss ja nicht täglich ESD Lötbrücken entfernen oder Vibrationsmotoren wieder anlöten

RalleBert

Also für den kleinen Gruß auf die andere Starßenseite find ich immer sowas ganz praktisch:

MiniPOV

Ich muß nur mal dazu kommen, den scheiß AVR ordentlich zu proggen (oder wie schon lange mal geplant nen progger bauen...) Der Aufbau ist nicht sonderlich schwer; und auf der Page von "Lady Ada" gibt´s noch ein paar andere verrückte Sachen...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

SuicideShow

also die seite ist mal echt cool, da hats auch so das ein oder andere was ich gern auch bauen würde ^^

aber erstmal muss ich gucken das ich des mit dem pic-brenner und dem "magic-stick" schaff..
wenn die was werden kommt das nächste projekt :D

kanns kaum abwarten bis die tiele endlich da sind lol

bin auch schon am überlegen ob ich in der zwischenzeit mir bisschen wlp und silikon entferner kauf um mein 40gb staubsauger wieder leiser zu machen, aber ich glaub ich warte erst noch bisschen und verfolg den "cell ihs entfernen" thread.
bis jetz scheints aber schonmal ne erfolg versprechende lösung zu sein, bin echt gespannt
Modder in sp? Level 5

RalleBert

Na, dann kannst Du den Pic Brenner leider nicht nutzen, denn Limor baut (ich glaube fast) alles auf AVR Microcontrollern auf. Da braucht man dann einen anderen "Brenner" - der aber auch einen gebrannten AVR als Steuerprozessor benötigt. Es geht natürlich auch wie beim Pic minimalistisch, hat bei mir nur noch nicht geklappt  :(

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -